Entscheidungshilfe Neuwaffe: Heym SR 30 mit Lochschaft oder Blaser R8 Profession Success

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Gibt hier aktuelle zwei Phänomene:

1) Das übliche: "Firma XYZ ist Pöse, kauft das mal nicht. Wer das kauft ist dumm" (wer dumm ist: Leute die solche Aussagen tätigen, oder die Käufer würde ich ja mal zur Diskussion stellen...).
2) Gefühlt neu seit rund ~1 Jahr: Threads werden von ein paar üblichen Hanselen ins dümmliche/witzige gezogen und zerredet.

Gerade Nr.2 geht mir aktuell massivst auf den Sack. Melden Button regelt. :sneaky:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Gibt hier aktuelle zwei Phänomene:

1) Das übliche: "Firma XYZ ist Pöse, kauft das mal nicht. Wer das kauft ist dumm" (wer dumm ist: Leute die solche Aussagen tätigen, oder die Käufer würde ich ja mal zur Diskussion stellen...).
2) Gefühlt neu seit rund ~1 Jahr: Threads werden von ein paar üblichen Hanselen ins dümmliche/witzige gezogen und zerredet.

Gerade Nr.2 geht mir aktuell massivst auf den Sack. Melden Button regelt. :sneaky:

Grundausbildung (inoffizieller) IM?
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.631
Bei der R8 kostet ein Ersatzmagazin ~400 €...

Hatte beide in der Hand. Ein Jungjäger bei uns hat unlängst eine gebrauchte Heym SR30 erstanden und ist sehr zufrieden. Die R8 ist auch ein gutes Gewehr, meiner Meinung nach aber völlig überteuert. Daher würd ich eher die Heym nehmen.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.631
Und ein Austauschlauf kostet über 500,- weniger als bei der Heym. :rolleyes:

Bringt uns das jetzt weiter?

Naja... Ein Ersatzmagazin brauch ich eher als nen Austauschlauf, würd ich meinen... Ich hab ganz gerne 2 oder 3 Ersatzmagazine, da hätt ich dann auch schon das Geld für ne preiswerte Neuwaffe verballert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
606
Oben