Euer (Drückjagd-)Rucksack

Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.127
Kleidung nach zu erwartender Wetterlage
Papiere, Handgeld
Waffe, Munition, Tesa für die Mündung, Boresnake
Gehörschutz, Warnweste, Hut, Poncho
Sitzfilz
Klappstuhl und Schießstock (wenn ich noch nicht weis wie und wo ich sitze)
Lageplan mit Telefonnummern, Wachsstift/Kreidestift, Bleistift
Anschussband, Taschentücher
Messer+Abzieher, 2x Fleischerhaken, Wasserflasche, Einmalhandschuhe
Erste Hilfe Pack, Hundeleine/Bergeriemen, Handschuhe
Verpflegung je nach Bedarf

Im Auto warten dann
Wildträger, 10 Liter Wasser mit Pumpe, trockene Ersatzklamotten, Schuhtrockner, warmes Getränk/Essen, Handtuch und Hundekissen für "Findelwauzis", Dreckwanne, Bergegurte, Werkzeugkiste, 5x5m Gewebeplane, Aufbrecheimer, Flaschenzug und Wildkreutz
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Ich hab es dann gestern tatsächlich ohne Rucksack versucht.

Das nächste mal besser mit. Das Nötigste auf Jacken und Hosentaschen verteilen finde ich nicht so optimal...

Und warum verhofft so ein Schmalreh eigentlich genau in der verbotenen Zone? Muss das denn eigentlich sein? 😜
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
686
Oben