Farbe entfernen

A

anonym

Guest
Danke oxmox .
Wenn jetzt alle ,die Brezenlauge empfohlen haben , mal erklären könnten , wie das in der Praxis mit einer festeingebauten Treppe funktionieren soll ?:roll:
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Anpinseln, einwirken lassen, abkratzen, abwaschen und wiederholen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Man merkt , dass Du das schon oft gemacht hast . :biggrin:
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Oft nicht aber zu mir kommen regelmäßig Kunden um sich Lauge zu holen. Wir haben damit schon viele Stühle gebeizt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Oft nicht aber zu mir kommen regelmäßig Kunden um sich Lauge zu holen. Wir haben damit schon viele Stühle gebeizt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das Thema heisst abbeizen nicht beizen . Es ist wohl müssig Dir den Unterschied zu erklären . ;-)
 
A

anonym

Guest
Wenn wir Dir jetzt einfach den Thread überlassen...
Hilft Dir das dann beim Klugscheißen oder ist es eher kontraproduktiv weil Dir dann die Vorlagen fehlen um drauf anzuspringen?

Du gehst ja auf wie eine Brezn bei dem Thema. :lol::mrgreen:
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.416
Ich habe sämtlich Spiegeltüren in meinem alten Bauernhaus mit Natronlauge abgebeizt. Das ist nix gefährliches. Zu meiner Jugendzeit hat man das weisse Puver zum Geschirrspülen verwendet. Wäre das gefährlich wäre ich schon lange tot:biggrin:
 
A

anonym

Guest
Wenn wir Dir jetzt einfach den Thread überlassen...
Hilft Dir das dann beim Klugscheißen oder ist es eher kontraproduktiv weil Dir dann die Vorlagen fehlen um drauf anzuspringen?

Du gehst ja auf wie eine Brezn bei dem Thema. :lol::mrgreen:

Ja aber nur , weil ich bei DD und Drillingen nicht mitreden kann .........:biggrin:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
645
Besucher gesamt
780
Oben