Frühjahrsprüfungen

Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
was hast du für Probleme mit dem Nahmen ???? :oops: was stimmt damit nicht?? Ich hab mir den nicht ausgedacht das hat der Züchter so vergeben ist halt AIII Wurf mein anderer DD hieß Gerd und der zweite Simba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich war heute morgen bei einer ASB -Station - da musste man nicht einmal das Auto verlassen!
Ja würde das auch so machen, aber leider sehen das viele anders deshalb sind diese Bescheinigungen unterm Streich nix mehr wert LEIDER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich habe kein Problem damit!
Aber ich würde meinen Hund nicht so nennen!
Warum ??? was hast du gegen Adolf mein Onkel hieß auch so :unsure:
Dann sollten wir Hermann oder Josef............... auch.............. aber gut hab zu spät geschaltet weiß jetzt worauf du hinaus willst stand einen Moment auf dem Schlauch lassen wir das besser. Wir rufen ihn auch Ado
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
6.085
Ja, im engen Sinne. Ich sehe das Untersagen von Veranstaltungen im Freien auch als Ausgangsverbotsderivat.

Unter dem Aspekt, dass wir in zehn Jahren den Bestand an Hunden faktisch einmal komplett drehen, sind ausfallende Anlagenprüfungen für mich viel entscheidender als die von mir ungeliebten Brauchbarkeitsprüfungen.

Ach so, Gesundheitsministerialenhirn...nein, ins Vakuum eines Verwaltungsbeamten möchte ich mich nicht hineinversetzen. Ich muss mein Geld am Kunden verdienen.

Die derzeitigen

ZP I und ZP II für DJT in RLP/Pfalz werden über WhatsApp organisiert; dabei verschickt der Admin die Einladung an die Teilnehmer und jeder Teilnehmer bekommt Ort und Zeit mitgeteilt. Nach der Prüfung verlässt er den Prüfungsort und fährt nach Hause. Auf diese Art und Weise werden „Ansammlungen“ sicher vermieden, obwohl die draußen an frischer Luft an sich kein Risiko darstellen - Infektionen geschehen indoors.

Gruß,

Mbogo
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
159
Oben