Glock Fan-Gruppe

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.694
Soll es noch was besonderes haben oder einfach nur ein Verschluss?
Gibts ja mit verschiedensten Fräsungen.
Als Wechselsystem dann aber nur mit Laufkomplettierung oder eben Voreintrag.#
Blanker Verschluß mit Komplettierung (ohne Lauf) musst du auch ab 450€ einrechnen. Dafür gibt dann aber aufwärts alle mögliche Fräsungen und mindestens 2 Farben.

Das wäre ein günstiges Modell

Anhang anzeigen 159280

Gibt 's sowas auch für die G20 Gen4?
Gruß-Spitz
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.007
Kann man eigentlich MOS nachträglich in den Verschluss anbringen lassen?
Oder einfach nur den Verschluss tauschen?

Ich habe eine Glock19 und mir würde ein LP darauf ganz gut gefallen.
Ich will aber nicht auf die normale Visierung verzichten...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Fräsen geht. Unter anderem bei Verex Tactical. Abwicklung in Deutschland.
Nur würde ich kein Docter nehmen. Entweder ein RMR oder ein Shield, die sind bautiefer.
Da klappts schon bei der Standard MOS mit der TSandardvisierung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Fräsen geht. Unter anderem bei Verex Tactical. Abwicklung in Deutschland.
Nur würde ich kein Docter nehmen. Entweder ein RMR oder ein Shield, die sind bautiefer.
Da klappts schon bei der Standard MOS mit der TSandardvisierung.
Ist doch eigentlich nur eine einfache Vertiefung und 2 Gewinde? Sollte das nicht jeder halbwegs fähige Büchsenmacher hinbekommen? Halbe Stunde Arbeit...?
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wenn er weiss an wecher Stelle er wie tief gehen kann schon. Ansonsten gehts halt schief, weil er dann in die Innereien gerät ;)
Aber es macht auch nicht jeder Büchsenmacher.
Soll man nicht glauben, aber da gubt Leute die haben Arbeit genug und fangen dann nicht an was neues auszuprobieren, was auch schief gehen kann. Beschichtet werden soll dass dann auch noch vernünftig, also DLC böte sich an. Am besten den gesamten Verschluss, da tlws. doof ausssieht. Dazu muss die alte Beschichtung natürlich runter.
Da lässt man dass dann doch besser da machen, wo man sich darauf spezialisiert hat.
Mit eienr halben Stunde ist da auch nichts getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.070
Wenn er weiss an wecher Stelle er wie tief gehen kann schon. Ansonsten gehts halt schief, weil er dann in die Innereien gerät ;)
Aber es macht auch nicht jeder Büchsenmacher.
Soll man nicht glauben, aber da gubt Leute die haben Arbeit genug und fangen dann nicht an was neues auszuprobieren, was auch schief gehen kann. Beschichtet werden soll dass dann auch noch vernünftig, also DLC böte sich an. Am besten den gesamten Verschluss, da tlws. doof ausssieht. Dazu muss die alte Beschichtung natürlich runter.
Da lässt man dass dann doch besser da machen, wo man sich darauf spezialisiert hat.
Mit eienr halben Stunde ist da auch nichts getan.
Ist doch eigentlich nur eine einfache Vertiefung und 2 Gewinde? Sollte das nicht jeder halbwegs fähige Büchsenmacher hinbekommen? Halbe Stunde Arbeit...?
Reimer Johannsen macht das mit Senkerodieren. Ergebnis hab ich mal auf der IWA gesehen- sah gut aus!
Gruß
Jan
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Ist doch eigentlich nur eine einfache Vertiefung und 2 Gewinde? Sollte das nicht jeder halbwegs fähige Büchsenmacher hinbekommen? Halbe Stunde Arbeit...?
dachte ich auch als ich meinen 17er Schlitten hab fräsen lassen. Bin bei 3 normalen Büma abgeblitzt. -- Einer sagte das ist nichts für mich als Dorfbüchsenmacher ein anderer sagte, der Schlitten ist gehärtet, den kann man nicht bearbeiten. -- Ich hab dann aber noch einen gefunden der es gemacht hat. War allerdings auf so etwas spezialisiert. Heutzutage gehe ich mit meinen Sonderwünschen gleich zu Spezialisten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Die haben einfach kein Bock auf sowas. "Gehärtet"... 12er HM- Fräser und durch.
In den Bildern der verlnkten Firma sieht man es ja. Fräsen, 2 Löcher bohren und Gewinde schneiden. Ja, natürlich an der richtigen Stelle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Würde ich mir nie erlauben, selbst an Waffenteilen herumzufeilen, ist doch klar.. Aber seit 25 Jahren Metaller. Hartfräsen und Hartderehen ist heutztage sogar möglich, nur wird der Glockschlitten bestimmt nicht gehärtet sein, warum auch.
Mehr als ein Stück Vergütungsstahl wirds nicht sein.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Und so, dass der Vrschluss spätetr auch noch den Belastungen stadhaält.
wer sich die technische Zeichnung dazu mal anschaut, sieht wie eng es da zugeht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
634
Oben