Grüß Gott, Gams: Dienstag 24.06.2008 22:45 auf ARD

A

anonym

Guest
nur.30 schrieb:
Duncan schrieb:
[quote="nur.30":27c2hxar]...

Wir haben eben nun keine Notzeiten für die Bevölkerung mehr wie nach den Weltkriegen oder im Mittelalter...

die kommen wieder, keine Sorge :wink: :roll: :shock: :? :roll:

Auch deshalb hab ich einen Jagdschein! :wink:[/quote:27c2hxar]

Laut Reportage würde es auch ohne gehen. :wink:
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
nur.30 schrieb:
Ich bin mir auch sicher, dass sie, mit ihrem nicht wegzudiskutierenden Jagdverstand kein Problem haben werden einen Begehungsschein zu bekommen.

Alte Weisheit: Mache den grössten Wilderer des Dorfes zum Jagdaufseher und du hast Ruhe im Revier... :lol:
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Der Dude schrieb:
Laut Reportage würde es auch ohne gehen. :wink:

Aber angeblich weniger Spass machen!

So, ich hab´s gestern digital und in voller Länge aufzeichen können. Bei Bedarf kann ich´s Euch also auf eine DVD brutzeln. Wie wollen wir´s machen: Soll ich DVDs kaufen und Ihr überweist mir die Kosten für DVD + Porto, oder wollt Ihr mir eine leere beschreibbare DVD (R/RW) mit Rückumschlag zusenden und ich schicke sie Euch dann voll zurück? Mir ist´s wurscht, möchte nur nicht auf den Kosten für DVD und Porto sitzenbleiben (das Brennen und Fahrten zur Post,... berechne ich natürlich nicht!)

Viele Grüße

Markus
 
C

Caso

Guest
Hallo Markus,
Bankverbindung per PN, dann alles per Vorkasse.
Bin an einem Exemplar interessiert.
Gruß

Carsten
 
A

anonym

Guest
Haubentaucher schrieb:
So, ich hab´s gestern digital und in voller Länge aufzeichen können. Bei Bedarf kann ich´s Euch also auf eine DVD brutzeln. Wie wollen wir´s machen: Soll ich DVDs kaufen und Ihr überweist mir die Kosten für DVD + Porto,

Markus

Mach es doch einfach so wie ich damals beim Schuss ins Brötchen:
Veranstalte einen "DVD Abend". :wink: Intressenten sollen sich dann per PN melden.
Ich bin mir nicht sicher ob Du die Rechte hast den Film zu kopieren und zu versenden.
Gehe lieber mal auf Nummer sicher. 8)
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Doch, darf ich, da Ihr ja alle Freunde und Bekannte seid und ich ja nichts dafür verlange ausser die Materialkosten und das Porto (ich also keine kommerziellen Kopien mache): http://www.hardwarejournal.de/ws-fernseh-sendung-aufzeichnen-legal.htm

Jeder darf einzelne (nach einer alten Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs können das bis zu sieben sein) Kopien von Fernsehsendungen für den rein privaten Gebrauch von persönlich verbundenen Personen - dazu gehören Freunde und Familienangehörige - herstellen und weitergeben. Allerdings darf man diese Aufzeichnungen weder verkaufen, noch über Tauschbörsen anbieten.

Ich gehe mal ein paar DVDs kaufen, dann nenne ich Euch den Gesamtbetrag, ok?

Markus
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
@Dude: Da bin ich aber beruhigt, denn sonst hätte ich Dir die DVD ja noch mit nach LB bringen müssen. :roll:

Markus :lol:
 
N

Nido

Guest
Hallo,

hab die Sendung gesehen und hätte die sehr gerne nachträglich - hab's leider nicht aufnehmen können.

Kann mir jemand weiterhelfen? :roll:

Gruß, Nido
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Haubentaucher schrieb:
Ich gehe mal ein paar DVDs kaufen, dann nenne ich Euch den Gesamtbetrag, ok?

Markus

Also: DVD (TDK, -R) hat 1,29 Euro gekostet, Porto macht wenn ich richtig gerechnet habe 1,45 Euro, zusammen also 2,74 Euro. Wenn Ihr mir also 3,- Euro überweist damit ich für jeden noch einen passenden Luftpolster-Umschlag besorgen kann, wäre ich happy.

Vorschlag (gilt auch für Nido :wink: ) Schickt mir ´ne PN mit Eurer Adresse, ich sende Euch dann meine Kontodaten und dann die DVD per Post.

Markus
 
Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
Haubentaucher schrieb:
Haubentaucher schrieb:
Ich gehe mal ein paar DVDs kaufen, dann nenne ich Euch den Gesamtbetrag, ok?

Markus

Also: DVD (TDK, -R) hat 1,29 Euro gekostet, Porto macht wenn ich richtig gerechnet habe 1,45 Euro, zusammen also 2,74 Euro. Wenn Ihr mir also 3,- Euro überweist damit ich für jeden noch einen passenden Luftpolster-Umschlag besorgen kann, wäre ich happy.

Vorschlag (gilt auch für Nido :wink: ) Schickt mir ´ne PN mit Eurer Adresse, ich sende Euch dann meine Kontodaten und dann die DVD per Post.

Markus

Hallo HT,

hast PM !

FP
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Gerne! :D

Ach so: Danke an diejenigen die sogar noch ein wenig mehr als die 3 Euro überwiesen haben, so muss ich an der Post mit der Politesse nicht über den Unterschied zwischen "Halten" oder "Parken" streiten! :wink:

Markus
 
Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
Ich habe die Sendung auch gesehen, finde das die LEGALE Jagd ziemlich in den Dreck gezogen wird und die ILLEGALE Jagd sehr verherrlicht wird.

Wh. max
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
652
Oben