Heym Fan-Gruppe

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.271
Da habt ihr absolut recht - die geht sicher über 4 tsd Teuronen...

Bei allem, was man so an sogen. Tierstücken sieht, finde ich diese Gravur sehr gut gelungen, incl dem Abzusbügel-Motiv ;).
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lieferterminen bei Heym?

Meine Waffe war für eine Lieferung nach drei Monaten avisiert, dann war es Anfang August (etwa 4 1/2 Monate), dann letzte Woche

Ich hab immer noch nix.

Früher immer termingerecht.
Meine Ilaflon SR30 läuft jetzt schon seit 4 oder 5 Monaten durch das Werk.
Sollte diese KW eigentlich fertig sein. Abwarten...
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Diese Ilaflon mit einem Lochschaft zu pimpen....ginge denn das?
Schade, dass es diese Version nicht in 6,5cm gibt 😔
Sicher geht das. Leider nicht zu diesem Preis. Heym gibt bei diesem Modell keine Sonderwünsche frei.
Ich hätte gerne den dickeren Lauf, wegen dem 15x1 Gewinde gehabt, um meine vorhandenen SD benutzen zu können.
Den Schaft nehm ich nur als Beiwerk, es kommt mein GGS Predator dran.
 
Registriert
5 Jul 2019
Beiträge
48
Hallo meine Freunde !
Ich hab seit 3 Monaten eine Heym SR30 in 30-06!
Und hab mir jetzt eine Ausrüstung zum selberladen zugelegt.

Jetzt meine Frage an alle die selberladen, was verwendet ihr für Pulver (Ladedaten) und Geschosse ?
Ich habe zurzeit vom Vorbesitzer noch ein bisschen vom Lovex S060 und A-max Geschosse mit bekommen! wobei ich überhaupt keine Ahnung mit Ladedaten habe ! ich hab zwar auf der Seite von Lovex daten gefunden und anschließend die mitte (also nicht die niedrigsten, aber auch nicht die stärksten) Ladungswerte genommen und hab 45gr geladen !
Bin anschließend auf den Schießplatz und war anschließend nicht mit dem Ergebnis zufrieden !

Also bitte bitte helft mir mit eurem Wissen ! Gruß u. Wmh
 

Anhänge

  • Screenshot_20190923_215652_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_20190923_215652_com.google.android.apps.docs.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
MichiO, ich denke deine Frage wäre im Wiederlader Fred besser aufgehoben.
Da tummeln sich die Wiederladerfachleute und hauen dir Ihr Wissen nur so um die Ohren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
580
Oben