Heym Fan-Gruppe

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Jesus, bis man sich da reingedacht hat ist der 98er, die Tikka, Remmy oder AR-15 schon geputzt und wieder zusammengebaut. 😱
War auch mein Gedanke. Die T3 Schlabo Einheit bekomm ich auch Nachts nach 5 Apfelschorlen noch zerlegt und wieder zusammen :LOL: Und das sogar ohne Werkzeug ;)
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.147
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.272
88b in .300WinMag mit Ejektoren.
Müsste ne andere sein, als die etwas abgefummelte in .300, die vor ein paar Wochen zum Verkauf stand..

https://www.egun.de/market/item.php?id=10043298

Nachtrag: hatte die einen Schaftbruch, oder was ist das für ein Riss im Holz, nahe der Schraube die da nicht hingehört... 🧐

Riss im Bäckchen, evtl im Kolbenhals - Schraube soll zusammenziehen...
Systemschrauben nicht mehr auf Strich !
Zwei untaugliche Gläser in SEM für solche Waffe... sollte man sich nicht antun...:rolleyes:
solch geschönte Beschreibung des Verkäufers ist für mich an der Grenze der Seriösität.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
"Keine erkennbaren Gebrauchsspuren"
Würde ich schon als Täuschung ansehen...
 
Registriert
29 Okt 2008
Beiträge
78
Hello Fans... mir ist die Leuchteinlage der Keiler Visierung am Korn weg geflogen. Weiß jemand ob Heym so was direkt verkauft oder muß man den Weg über den BüMa gehen? Habe dem Support gemailt aber bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.
 
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
116
Hallo Pirschgänger,
einfach bei Heym bestellen und Adresse angeben - kommt dann schnell per Post und bei mir lag noch nicht mal eine Rechnung dabei.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.032
das habt ihr jetzt davon. die B26 ist noch mal teurer geworden :D und die sr21/30 soho gibts wieder!
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Wie lange ist es her, dass die B26 knapp EUR 2.000 gekostet hat?
Gefühlt 1,5 Jahre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
618
Oben