Heym Fan-Gruppe

Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.616
Mmh, wenn ich die Streukreis sehe ...... bin ich gerne Fetischist 🤣

Die meisten haben es eh richtig erkannt, das sind natĂĽrlich immer Zweiergruppen beim Zielfernrohr einschieĂźen.
Das der jeweilige dritte Schuß nicht 5cm oder mehr danebengewesen wäre, traue ich mir prophezeien...da schiesse ich schon oft und lang genug;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Hier hatte doch jemand vor ein paar Wochen oder so mal ein Foto seiner Heym im FBT Carbonschaft gepostet.
Ich finde das einfach nicht mehr? WeiĂź jemand wer das war, oder wo ich das Foto finden kann?

WH
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Carbon 650 g. vs. 1147 g. Habe von Heym den „alten“ Standardschaft mit Bayrischer Backe und Schweinsrücken (?)
Das ist schon rin enormer Unterschied.
WĂĽrde sich gut an einer kurzen 8x57 machen ;)
Hast du deb Heavy Lauf?

Sis welcher Gegend kommst du?
 

PPS

Registriert
3 Apr 2016
Beiträge
150
Ja, Heavy Lauf und Raum Hamburg. Bin aber Anfang August ein paar Tage mit der Waffe in der Eifel nähe Bonn.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Ich meine den Allround Schaft mit fast genau 1 Kg gewogen zu haben.
 
A

andre13-5

Guest
Hallo Zusammen,

Der Kauf einer neuen Büchse steht mal an. Es soll eine Heym werden, entweder SR21 oder 30. Der Einsatz ist hauptsächlich der Ansitz auf Reh und Sau sowie gelegentlich eine DJ.

Weil vielleicht noch ein Schalldämpfer dazu kommt, tendiere ich zu einem kurzen Lauf der Länge 50cm. Wie sind eure Erfahrungen mit den Kalibern 8x57 / 9,3x62 oder 308Win aus den o.g Heym. Mein Favorit ist die 308Win die ich auch aus meiner Blaser zufriedenstellend nutze.

Vielleicht teilt ihr auch eure Erfahrung welche Montage ihr verwendet.

Danke und WMH Andre
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
231
Oben