Hikmicro Update 2021

Anzeige

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.284
Sie haben die Möglichkeit Ihre Hik Geräte upzudaten!

Wir stellen euch kostenlos Update-Anleitung und das Update selbst zur Verfügung, alle hinweise müssen streng gefolgt werden!

Alle Infos dazu finden Sie Hier:


Bitte um Verständnis:
Wir übernehmen keinerlei Haftung & Garantie, wenn Sie das Update selbst durchführen werden und dabei das Update fehlgeschlagen wird!

Wenn wir das Update für Sie machen müssen wird das leider 55€ incl. Rückversand kosten (Zeitaufwand ca. 25-40 min)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.677
- FPGA Update brauchte 15min
- MAIN STD Update brauchte ~2min

Für alle die etwas irritiert sind: Das OQ35 brachte nachdem das FPGA File drauf war und vor dem Neustart schon die Updating Meldung im Display. Einfach Neustarten, Update läuft dann durch. Das Update fängt auch erst an, wenn die Kamera komplett an ist. Sprich bis dann quasi das OSD erscheinen würde und nicht direkt beim Einschalten.

Maxi warum ist denn die Burn In Funktion standardmäßig nicht aktiv? Hat das irgend einen Sinn. Optische Veränderung muss man mal abwarten. Man hat jetzt eben oben im Center die Uhrzeit, das Datum kann man sich auch noch anzeigen lassen, ist standardmäßig aber deaktiviert. Leider ist der besch... 5s Timer bis zum Stand-By immer noch drinnen. Ansonsten fällt mir spontan nicht viel auf.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
957
Packe ich jeweils das zip file auf die Kamera? Oder nur das darin enthaltene "digicap" file?
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
268
Hei,

LH25 auch erfolgreich geupdated.
Uhrzeit ist nun ganz nett.

Bild ist schon gefühlt besser. Vor allem die vertikalen Streifen kommen nicht mehr so schnell und nicht mehr so stark.


Richtig gut ist, dass man zum Ausschalten sich nicht mehr durch ein Menü hangeln muss!

Vielen Dank dafür!


Grüße

Tom
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.284
Bitte Bitte Bitte 2-3 durchlesen !

Mein Techniker hat vergessen nach 1ten Update den leeren DCIM Ordner vorher zu löschen, nun ist 1 Gerät Tod und lässt sich nicht mehr wiederbeleben!


1634058038802.png
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
162
Oben