Jagderlebnisse auf youtube

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
929
Manche werden über die etwas Blaser-lastige Ausrüstung der Protagonisten schimpfen, aber ich fand das einen sehr gelungenen Beitrag.

 
Registriert
13 Sep 2023
Beiträge
56
Mal richtig Keilerjagd, Sympatischer Typ,
Ich fand die ersten 5 Minuten handwerklich so schlecht gemacht, dass ich nicht weiter geschaut habe. Werde mal "vorspulen", ob es später besser wird.
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
954
Manche werden über die etwas Blaser-lastige Ausrüstung der Protagonisten schimpfen, aber ich fand das einen sehr gelungenen Beitrag.


Absolut gelungen! Es gibt auch einen zweiten Teil dazu


Ursprünglich liefen beide Teile im Oktober 22 auf ServusTV, müssten dort in der Mediathek auch noch zu finden sein.

Hier im Forum gab es einen eigenen Thread dazu in dem sich auch einer der Macher äußert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Im letzten Jahr hatte servus TV Teil 1 aus der Mediathek genommen. Ist ja schön, dass der wunderbare Film über die Gebirgsjagd Teil 1 und 2 wieder online zur Verfügung steht.
An dieser Stelle auch gern nochmal der Hinweis zu den "Wildschützen der Alpen". Ebenso sehenswert und gerade mal wieder online (leider recht pixelig). Der Film hat sogar mindestens 5 eigene Threads hier im Forum und war lange Zeit nicht erreichbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.246
Fortbildung ist angesagt, dieser Wolfsjäger hat es drauf..
...zeigt auch dass es alles andere als einfach ist..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
608
Oben