Jagderlebnisse auf youtube

A

anonym

Guest
Schon heftig was bei den eingestellten Videos von Ohrenhund und Nick Adams an den Kirrungen liegt.

hat für mich mit Jagd wenig zu tun, eher mit Exikution.

dann geh ich aber XXX mal lieber Pirschen
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Ach, das bisschen Brot, immer was zu meckern der Klaus!

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.530
ich habe gerade noch ein Video aus 2016(!) entdeckt, wo ein Schütze am Streckenplatz zum Jäger geschlagen wird...inklusive ordentlichem Schluck aus dem Schrotlauf :no:

(das verlinken spare ich mir)
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.657
ich habe gerade noch ein Video aus 2016(!) entdeckt, wo ein Schütze am Streckenplatz zum Jäger geschlagen wird...inklusive ordentlichem Schluck aus dem Schrotlauf :no:

(das verlinken spare ich mir)

und was genau ist da nun so schrecklich dran? Ja Schrotlauf. Abba wir schießen ja alle Stahlschrot.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Schon heftig was bei den eingestellten Videos von Ohrenhund und Nick Adams an den Kirrungen liegt.

hat für mich mit Jagd wenig zu tun, eher mit Exikution.

dann geh ich aber XXX mal lieber Pirschen


Muss ja toll sein mit der moralischen Überlegenheit auf deiner Seite :lol:

Mich hat nur gestört das die Sau schlecht geschossen wurde, der Rest der Rotte im Kugelfang stand und die Sau verluderte weil bei dunkelheit polnische Hosen voll sind. Allerdings für 5% von 40 euro hätte ich auch das Veluxfenster geschlossen und ausgeschlafen :lol:

Hat nurnoch gefehlt das Stück mit Laub auszuwaschen :biggrin:
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Muss ja toll sein mit der moralischen Überlegenheit auf deiner Seite :lol:

Mich hat nur gestört das die Sau schlecht geschossen wurde, der Rest der Rotte im Kugelfang stand und die Sau verluderte weil bei dunkelheit polnische Hosen voll sind. Allerdings für 5% von 40 euro hätte ich auch das Veluxfenster geschlossen und ausgeschlafen :lol:

Hat nurnoch gefehlt das Stück mit Laub auszuwaschen :biggrin:

Habe ich mich verhört? Sagte der Moderator nicht:,, Das Wildschwein hat einen Wert von etwa 40 EUR, 1/5 davon gehört dem Jäger."

Hättest du auch bei 20% (1/5) das Fenster geschlossen? :lol:
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Oh ...mein Fehler...hab bei 40 Euro aufgehört aufmerksam zuzuhören :cool:

ja Hätte ich :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
[video=youtube;bEe1jAuWpA0]https://www.youtube.com/watch?v=bEe1jAuWpA0[/video]

Sehr viele deutsche Dinge am anderen Ende der Welt
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.590
Der Aussi ist doch grausam mit seiner Blaser BBF.Ne Flinte oder ne SLB wäre viel besser für die Zwecke.Konnte das nicht ganz anschauen.:no::thumbdown:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
636
Besucher gesamt
761
Oben