Junge Fasanen und Rebhühner

Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Hennen habe ich die letzten im Herbst gesehen. Eine ist irgendwann auch wieder am Stall gewesen. Hab ich wieder rein gelassen! ;-)
Aktuell habe ich 2 Zuchten und 2 brüten noch. Mal schauen. 1 Huhn ist nach 2 Wochen Freigang nicht wieder gekommen. Da ich sonst nichts gefunden habe, gehe ich fast davon aus, dass die auch irgendwann mit kleinen daher kommt..... ;-)
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Gestern beim Rapsdreschen ein Gesperre mit 5 Stück sowie 2 einzelne Hennen gesehen.

Ich bekomme jedesmal gute Laune wenn ich Niederwild in Anblick habe :biggrin:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.252
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:heute sind bei uns die Mähdrescher gefahren, und gleich gegrubbert. Schlecht für die Saujagd aber die Fasane mögen das..Ich hoffe dass ich auch ein paar Bilder zusammenbringe. Hab einen "altbekannten" Automaten beschickt, einfach nur so. Da dort zwei Gesperre bestätigt sind, habe ich die Wildkamera hingehängt. Die Jungfasane waren noch kein einziges Mal dort, lediglich der alte Hahn und eine Henne kommen vorbei.
 
Registriert
30 Jun 2014
Beiträge
141
Moin, moin!
Schöne Bildchen sind das!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
Bei uns verschwinden die Fasane immer gleich in den Maisreihen und sind kaum mal länger zu sehen. Aber es gibt an mindestens drei Stellen Gesperre!!
Ich werde jetzt auch an den bekannten Futterstellen etwas Weizen in die Futtereimer bringen. Fuchs 12 und 13 sind von Mitjägern erlegt (beides Altfüchse ).
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.252
@Marterhund, Kuder, Perdix und die üblichen Verdächtigen bitte mal etwas zurückhalten, was ist das hier?

19209080ih.jpg


19209107ly.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.252
:biggrin::biggrin::biggrin:
Wenn die Buchstaben tschechisch sind...der erste ist richtig, aber der 2. nicht:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Ich glaub ich weiß es.

Spannend.....und bestimmt interessant, die Hintergrundgeschichte dazu zu hören. Da freue ich mich schon drauf....:)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
625
Oben