K95 Fan-Gruppe

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.801
Nachdem ich einige Tage hin und her überlegt habe und eigentlich ein 42er Glas für die schlanke K95 nehmen wollte, habe ich jetzt kurzfristig für einen guten Preis ein Zeiss Victory HT 2,5-10x50 mit Innenschiene ergattern können.

Ich bin gespannt, wie sich das Pärchen K95 und Victory HT machen werden :)

Gutes Glas, baut auch kurz genug um als 50er auf der klb gut auszusehen , würde ich meiner (zukünftigen) 2. K95 evtl auch verpassen.... ich liebäugel etwas mit einer weiteren in 8x57
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.489
Im übrigen kann man auch datenmengentechnisch reduzierte Bilder im Egon einstellen, ohne dass sie Avatargröße haben :ROFLMAO:
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.489
Auf eine schlanke, hübsche K77 eine Montage auf die dann nochmal eine Montage kommt und dann erst das ZF!?
Ich will es mir erst gar nicht vorstellen, zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten... :sick:
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Schalldämpfer drauf, ZF mit WB-Vorsatz.
Wer es mag, warum nicht.

400€ sind schon ok für den Lauf.

Nachtrag: Die Weaverschiene scheint ja auch nur in die vorhandenen Basen eingesetzt zu sein. Sollte sich problemlos wieder entfernen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
601
Oben