K95 Fan-Gruppe

Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Blöd ist nur dass die Festmontage zöllige Ringe hat. Weiß gar nicht ob man sowas realistisch noch mit 30mm auftreiben kann. Vermutlich eher nicht. (Wenn das Glas überhaupt gewechselt werden sollte).
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.988
Ja das kann auch sein, auf jeden Fall nicht Stainless. Und beschichten kann man auch den K95 Lauf für einen vergleichsweise schmalen Taler.
Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn es ab Werk auch stainless geben würde. Leider bietet das nur Bergara mit ihrem hässlichen Entlein an.
Der Beretta Konzern hat jetzt auch lieber den x ten Repetierer ins Konzernportofolio aufgenommen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
572
Oben