Kindergarten in Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
457
Das Lied gibt es von Outlandish auf englisch, da ist es besser zu verstehen. Die deutsche Eiche, der es egal ist welche Sau sich an ihr schubbert kommt dort allerdings nicht vor.
 
S

scaver

Guest
Über die Deutsche Eiche :)
Als ob ich nicht existiere
Sie ging an mir vorbei
Ohne einen Blick, Königin von Saba
Ich sagte Aicha, nimm es, alles ist für dich
Hier sind Perlen, Schmuck
Auch das Gold um deinen Hals
Reife Früchte mit Honiggeschmack
Mein Leben, Aicha, wenn du mich liebst
Ich werde zu deinem Atem gehen, führe uns
In Elfenbein- und Ebenholzländern
Ich werde deine Tränen löschen, deine Sorgen
Nichts ist zu gut für so ein schönes
Ooh! Aicha, Aicha, hör mir zu
Aicha, Aicha, geh nicht
Aicha, Aicha, sieh mich an
Aicha, Aicha, antworte mir
Ich werde die Worte sagen, die Gedichte
Ich werde die Musik des Himmels spielen
Ich werde die Sonnenstrahlen nehmen
Um deine Augen zu erhellen
Ooh! Aicha, Aicha, hör mir zu
Aicha, Aicha, geh nicht
Sie sagte: "Behalte deine Schätze
Ich will besser als alles andere
Bars sind Bars, sogar in Gold
Ich will die gleichen Rechte wie du
Und Respekt für jeden Tag
Ich will nur Liebe "
Aah!
N'bghik Aïcha ou n'mout 3lik
Hadi kisat hayaty oua hobi
Inti 3omri oua inti hayati
Tmanit n3ich m3ak ghir inti
Ooh! Aicha, Aicha, hör mir zu
Aicha, Aicha, geh nicht
Aicha, Aicha, antworte mir
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Um mal wieder zum Thema zu kommen,
bei uns in der Gegend wurde auch ein Waldkindergarten dicht gemacht, weil die Eltern besorgt waren.
Anscheinend habe sie den "Experten" , die ja singen und klatschen als probates Mittel verordnet haben, nicht so wirklich getraut.

Die Eltern kann ich auch gut verstehen, warum sein Kind einen Risiko aussetzten.

Um einen anderen Waldkindergarten sollte ein hoher Zaun gezogen werden,
Begrenzung statt Freiheit ?

Im übrigen teile ich die Meinung der Foristi, die diese Art der Früherziehung begrüßen.
Bei einem Forist frage ich mich ernsthaft, wie der so getaktet ist:unsure::eek:

Wir weden die Entwicklung der Situation ja sehen, die nächsen paar Jahre werden
spannend.

Remy
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.173
Diese Waldkindergärten sind die reinste Seuche.

Du solltest dich mal mit dem Gedanken vertraut machen, dass jedes dieser Kinder das selbe Recht hat, die Natur da draußen zu erleben wie du.

Und wenn dir die Belastung der Natur durch die Kinder zu viel ist, geh Du mit gutem Beispiel voran und bleib Du zu Hause.

Gruß

HWL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
651
Oben