Krähensaison 2009/2010

Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Servus!

bin heut nach meinem ersten schlauen Beitrag hier im Forum zum erkunden gefahren...
in einem eventuell aufzureißendem Revier 30,die ich nur nochmal bestätigen wollte,bevor wir anfragen....sonst kaum welche(genauer gesagt nur an einem platz und da auch nur 2).in "meinem" Revier seh ich seit ca 10 Tagen zu den üblichen Zeiten, also morgens und Abends garkeine,auch die beim Nachbarn waren weg. :cry:

kam beruflich heut um halb 9 in die gegend und da fahr ich dann gewohnheitsmässig auf der Teerstraße durchs Revier....

das erste was ich sah waren die 6 vom Nachbarn-doch noch da!!! :)

dann wurds aber richtig lustig,den auf der bekannten Flugroute waren grad 11 dabei in 200m Höhe mein Revier zu überfliegen,und 5 saßen dann auch noch bei mir auf den bekannten Aussichtsbäumen!!!! :shock: :shock: :shock:

das ist,wie gesagt für mein Revier eine noch nie dagewesene Menge,die ein Lockbild sehen und -dank Sam-auch hören könnten!!!! :lol: :lol:

hoff nur die ganz hohen stehen auch aufs Bild zu!!!!

schlecht ist,daß vom Aufbau im Dunkeln bis 9 doch dreckslangweilig ist!!!

Für morgen hab ich nen vielversprechenden Platz in meinem besten Krähenrevier......
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
apropos Männer!

mal blöd nachgefragt,gibts keine krähenverrückte Damen????

keine Machosprüche bitte,hab das meiste an
jagdlicher Praxis bei ner Frau,meiner Jagdherrin, gelernt,(z.B.flott Aufbrechen,Schwanenhals stellen,Winterfuchsansitz um nur die Sachen zu nennen,die Mann ihnen am wenigsten zutraut)und kenne mindestens 4 Frauen,die jagdlich 99,99% der jagenden Männer alt aussehen lassen!!!
 
Registriert
23 Jun 2009
Beiträge
340
dernieauslernt schrieb:
...kenne mindestens 4 Frauen,die jagdlich 99,99% der jagenden Männer alt aussehen lassen!!!

Ich mache im August Jagdurlaub in Bayern, kannst Du mir die 4 mal vorstellen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
2 Jul 2009
Beiträge
210
ha!

was meint ihr, wie ich wieder zur jagd gefunden habe...

ex.... :twisted:

ich hab hier aber keine weiblichen kommentare im fred gelesen, daher: männer... ok?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Hallo zusammen;

ich wünsche allen die Morgen endlich dürfen und auch können viel Waidmannsheil !!!!

Freu mich schon auf eure Berichte von Norddeutschen Wahnsinnsstrecken und eindrucksvolle Bilder.

Ich selber kann morgen früh leider nicht auf Krähen gehen. :(
Wenns klappt und ich etwas früher von der Arbeit rauskomme werde ich allerdings zum ersten mal morgen Früh mit 12 Decoys auf Graugänse jagen !! :wink: :lol: :lol: :lol:

Wenns was wird gibts einen Bericht im entsprechenden Trööt.

Also Jungs, haut rein und viel Spaß morgen !!! :wink: :lol: :lol:
(und Mädels :wink: )

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Der Kombi ist voll und steht gesattelt vor der Tür. Eine gorße Besprechung noch und dann geht es schön ab zur Jagd!

Allen Krähenjägern Weidmannsheil!!

Target
 
Registriert
2 Jul 2009
Beiträge
210
jaaaajajajaja....

steht schon alles vorm büro. ich nehm den nachmittag frei, fahre jetzt gleich los, den schlüssel fürs jagdhaus abholen und da der schiessstand garlstorf
auf dem weg liegt ins revier, werde ich wohl noch ein paar tontauben erlegen und den bock 10 mal löchern ;)

kann ja nicht schaden in anbetracht der zuerwartenen grossen strecke morgen (räusper...)

euch auch allen waidmannsheil!
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
also ist echt lustig mit euch!!!!

wenn man da so mitliest,freut man sich gleich direkt mit Euch mit,daß ihr morgen loslegen dürft!!!

nochwas: der grad der eigenen "Verrücktheit" kommt einem nicht mehr ganz soo schlimm vor!!!!!fast schon normal!!! :lol:

@biozönose(ist das eigenlich ne ansteckende Krankheit???? :lol: )

tja 3 der Damen sind mittlerweile über 60 :mrgreen: ,aber jagdlich kannst du von denen sicher noch was lernen.... :lol: :lol: :lol:
die 4.Dame ist jünger und durchaus vorzeigbar,aber die macht sich nichts aus Jägern,sie sagt eine "Verrückte" in der Familie reicht,jemand muß ja auch mal die Hausarbeit erledigen.....
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Morgen früh um viertel vor vier den Pächter abholen und dann ab ins Revier.Gestern abend sind so um die 30 Krähen in die Schlafbäume gekommen-hoffe sie drehen morgen früh auch in unsre richtung ab...
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.260
Unter Effizienzgesichtspunkten ist die Krähenjagd im Sommer für mich eine
Spielerei, aber wollte nun morgen doch mal raus zur ersten Sommerjagd :) . Also das große Besteck ins Auto gepackt und wollte heute abend den Stand an einer bestätigten und für gut befundenen Stelle aufbauen. Komme ich dort nach 2 min Anfahrt an trifft mich fast der Schlag. Geschätzte 100 Pfadfinder haben eine Wiese 200 m entfernt mit einem Zeltlager von sehr ansehnlicher Größe bestückt. Platz war also ein Kalter. Als genervt alle Lockbrocken wieder weggepackt. Ab Sontag erstmal keine Zeit, da hole ich meinen neuen Hund aus Holand ab :)


Allen Bekloppten :), die morgen um 4 Uhr ausrücken wünsche ich viel Waidheil.

Happy Hunting speziell an Targethunter und steve.
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Heut morgen um 4 das Lockbild aufgebaut auf einer Wiese ungefähr 600 Meter entfernt von den Schlafbaum der Krähen.Um 20 vor 6 kamm die erste angestrichen und wurde erlegt und dann tat sich nix mehr :cry:
Wir noch etwas gewartet weil die Krähen am rufen waren.Bis halb 7 kamen noch 3 die wir auch erlegen konnten nur wo war der andere Rötz???Zusammengepackt und durchs Revier gefahren und dann das:ein Bauer hat gestern wohl sein Landstück gegüllert und da sassen an die 30 Schwarze drauf :shock:
Sie fliegen also nicht mehr auf die Stoppel vom nachbarrevier dachten wir und sind da auch lang-da sassen auch an die 20.Also morgeb früh an die gegüllerte Fläche und Montag morgen auf die Stoppel.Haben den Pächter gefragt heut morgen und er war damit einverstanden :wink:
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Wenigstens haben wir 100% der anfkiegenden Krähen erlegt :twisted:
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Diese Art der Streckenlegung habe ich letztens mal via Foto geschickt bekommen und fand die sehr ansprechend! 8) 8)

Lieber Herr Frevert! Bitte vortreten!

2667891.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !! :wink: :lol: :lol: :lol:

Waihei Target !!!!


Kastljaga

P.S. ..fürs Ausrufezeichen hats wohl nicht mehr gereicht, hä ??? :wink: :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
472
Oben