Lautäußerung des Steinadlers?

Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Wisst Ihr eine Seite im Netz, wo man sich sowas anhören kann? Habe jetzt schon eine halbe Ewigkeit gesucht...

Gruß Hikä
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
HIER unter gratis download ist der steinadler dabei. ist zwar nicht soooo gut, aber besser als gar nix ist es immer.

da gibts übrigens die klingeltöne gratis zum runterladen
icon_biggrin.gif


nur zum anhören (oder fürs nokia 6230i) gehts hierentlang

[ 23. August 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Vielen Dank! Die österreichischen Seiten sind ja toll... was es bei Euch alles gibt! So wie sich das jetzt alles anhört, war dieser Krachmacher doch ein Auerhahn.
icon_smile.gif


Schöngruß, Hikä
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
Vielen Dank! Die österreichischen Seiten sind ja toll... was es bei Euch alles gibt! So wie sich das jetzt alles anhört, war dieser Krachmacher doch ein Auerhahn.
icon_smile.gif


Schöngruß, Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>

???????

icon_confused.gif
icon_confused.gif
wer wann wo was weshalb warum?????
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
(...) war dieser Krachmacher doch ein Auerhahn.
icon_smile.gif


Schöngruß, Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>
In diesem Fall hast ihn blod g'hört - und ned gsehn?

Der Auerhahn, der Auerhahn,
der schaut Dich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne,
und zwar auf seiner Auer-Henne.
icon_biggrin.gif



Klaus
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Mich schreckte am Freitagabend beim Ansitz so ein merkwürdiges Geräusch auf... klang wie ein lautes Rülpsen mit einem abschließenden Laut wie "Klock". Der Vogel flog weg und ich dachte als erstes an Auerhahn, mir erschien das Flugverhalten aber eher elegant. Am Samstagmittag flog dann ein Riesenvieh über mich hinweg und blockte dann auf einem Baum auf. Da lag ich jedoch in der Sonne und hab' die Augen zu spät aufgemacht. Der Flügelschlag war deutlich langsamer als bei einem Auerhahn... da ich eine Woche davor vor Schreck fast von der Leiter gefallen bin, als einer unmittelbar an mir vorbei rauschte. Muck starrte immer in den Baum rauf und ich rappelte mich hoch, um nachzusehen und konnte ihn gerade noch abheben sehen - es war wirklich ein riesiger Vogel mit braunem Gefieder. Vielleicht ein Steinadler? Hatte den Hund um die Hütte laufen sehen und mal nachgeschaut, ob der als Mittagessen geeignet ist?
icon_eek.gif
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

da gibts übrigens die klingeltöne gratis zum runterladen
icon_biggrin.gif


nur zum anhören (oder fürs nokia 6230i) gehts hierentlang

[ 23. August 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]
<HR></BLOCKQUOTE>

kann das sein, dass das nur innerhalb vom Ösiland funktioniert? Anbieter .668 und so weiter gibts hier net.


icon_confused.gif


[ 23. August 2006: Beitrag editiert von: Exilbayer ]
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Exilbayer:


kann das sein, dass das nur innerhalb vom Ösiland funktioniert? Anbieter .668 und so weiter gibts hier net.


icon_confused.gif


[ 23. August 2006: Beitrag editiert von: Exilbayer ]
<HR></BLOCKQUOTE>

gut erkannt.... geht leider nit für auswärtige. naja, ist ja auch von den ÖSTERREICHISCHEN bundesforsten

icon_wink.gif
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Nein, das war garantiert keine Auerhenne - die flattern schneller und der ganze Flug des Auerwildes mutet reichlich schwerfällig an, was ich bisher so gesehen und gehört habe. Dass die mit so einer Figur überhaupt fliegen können, grenzt eh an ein Wunder!
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
663
Oben