Lebenskeiler #1

Registriert
4 Okt 2012
Beiträge
58
Ja halt ichs aus, hab jetzt glatt einen Termin verpasst weil ich in der unglaublichen Geschichte hängengeblieben bin!!!
Ein Hammer, irre spannend, top geschrieben, für mich als Waldjaga aus einer anderen Welt. Nachdem ich viele Geschichte lese kann ich sagen: einer der besten und spannendsten ever!!

Kräftiges Weidmannsheil dem tapferen Erleger und auch deinem, zugegebenerweise bissl irren, Hund! :)

lg,
Wienerwald-Jaga
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
130
Ich bin mehr als begeistert von Deiner Geschichte und wünsche Dir von Herzen Waidmannsheil.

Ich vermag mir nicht vorzustellen, wie ich an Deiner Stelle reagiert hätte, bin mir aber sicher, dass ich ebenso wie Du sehr um meinen Hund besorgt gewesen wäre.

Danke nochmals für das "Daran teil haben lassen".
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
WAIDMANNS DANK AN ALLE!

Es hat mich sehr gefreut, daß ich Euch ein wenig Kurzweil verschaffen konnte.

Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik, welche absolut gerechtfertigt war.

Beschützt Eure Hunde so gut es geht, nicht nur bei der Saujagd.

Ho Rüd ho & Waidmannsheil
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Wow,

Ike,

danke, danke, danke und großes Waidmannsheil.

Für das Ereignis als solches, das Mitfiebern, die Lehren und die Art, wie du es in Worte umgesetzt hast.

Cftm hat es mE schon vermutet und auch seine Formulierung findet meine volle Zustimmung:
Die Feder ist dir nicht fremd.

Ich liebe unsere Sprache und freue mich über jeden, der mit ihr so toll umzugehen weiß.

Nochmals Dank.


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Oh Mann, Ike,

das liest sich besser als jeder Krimi!!

Vielen Dank dafür, dass Du uns an Deinem Erlebnis teilnehmen lässt.
Und natürlich ein kräftiges Waidmannsheil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
655
Oben