Libori 2003 in Paderborn

Registriert
23 Jul 2001
Beiträge
1.147
Hallo nachdem ich wieder mal Zeit habe mich zu melden, am Donnerstag ist mir ganz kurzfristig etwas in Gestalt einer guten Freundin dazwischen gehommen. Leider hatte ich von keinem von Euch ne handynr um mich abzumelden. Sorry aber dafür habe ich mir eine satte Mandelentzündung eingefangen, dank Amoxy.. dingsbums dürfte jetzt auch alles andere mal wieder gut entseucht sein.
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:
Hallo nachdem ich wieder mal Zeit habe mich zu melden, am Donnerstag ist mir ganz kurzfristig etwas in Gestalt einer guten Freundin dazwischen gehommen. Leider hatte ich von keinem von Euch ne handynr um mich abzumelden. Sorry aber dafür habe ich mir eine satte Mandelentzündung eingefangen, dank Amoxy.. dingsbums dürfte jetzt auch alles andere mal wieder gut entseucht sein.<HR></BLOCKQUOTE>

...cylin.

Alles Gute.
Die ausrede mit der Freundin ging gerade noch so..
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Hey, bin wieder da.

@Lupus: Glückwunsch nachträglich - ich hoffe, du hast gut gefeiert.

@Bioferdi: Für dieses Jahr sei dir noch verziehen - aber fürs nächste Jahr gibt es keine Ausrede!

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Arwen
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


...cylin.

Alles Gute.
Die ausrede mit der Freundin ging gerade noch so..
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...cyclin !
( Wollte auch mal ein Post schinden.)
icon_wink.gif

Gruß und Weidmannsheil
Dilldapp
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:


...cyclin !
( Wollte auch mal ein Post schinden.)
icon_wink.gif

Gruß und Weidmannsheil
Dilldapp
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hast Du prima gemacht.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Hey, bin wieder da.

@Lupus: Glückwunsch nachträglich - ich hoffe, du hast gut gefeiert.
...Arwen
<HR></BLOCKQUOTE>

Glückwunsch? Wozu denn?

Egal, von mir auch.
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
591
Oben