Linke Fordern : 70% des erlegten Wild an Bedürftige spenden

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.879
Darum geht es mir gar nicht.
Fakt ist dass diese hässliche alte Frau und das Essen dort von unseren Steuergeldern finanziert wird.
Und dann will uns die verwirrte Oma vorschreiben was wir Essen sollen?:evil:
Das ist genauso als wenn der Kellner im Restaurant mir vorschreiben will was ich zu Essen habe, obwohl ich seinen Job und das Essen bezahle.:unbelievable:

Die ist keine Oma:
Die ist lesbisch (habe ich jedenfalls in einem Interview mit ihr mal gelesen), und hat keine Kinder geschweige denn Enkel.

Was eigentlich schade ist, denn erwiesenermassen ist das gut für die Kinder, wenn Oma und Opa sich mit ihren Enkeln beschäftigen.
Und für Oma auch, denn dann kommt sie in dieser Zeit nicht auf dumme Gedanken :twisted:
 
Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
551
Horrido ....in Rheinland Pfalz geht es uns nicht besser ....hier bestimmen dank der grünen Umweltministerin ca 3000 Grüne Parteimitglieder über 18700 Jäger .....

ich habe es an anderer Stelle schonmal gesagt:
Wenn nur die Hälfte der Jäger Mitglied der Grünen werden würden, währe diese Partei sehr schnell erledigt.

Dann währe die Partei endlich mal richtig grün - Oliv-Grün!

Die Altgrüninnen müssten sich dann neu organisieren. Der ideologische und der reale Flügel würde sich gegenseitig zerfleischen und es käme zu keiner Neugründung mehr.

So einfach könnte Demokratie sein...

könnte, würde, müsste - Wenn der Jäger sich einig währe und den Arsch hochkriegte!
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
Wer in einem geplanten sozialistischem Wunderland gelebt und gearbeitet hat , und die grandiosen Vorteile in dieser Gesellschaft erlebt bzw. überlebt hat , überlegt sich keine Witze über die Erben des ''SED'' Vergötterungclans , vielmehr währe eine Strategie von Nöten ,diese politisch handlungsunfähig zu machen , damit ''diese'' Hand in Hand mit den Grünen nach Nordkorea auswandern ! Die Geistesblitze , die diesen beiden Parteien in letzter Zeit entweichen, sind wie die nagelbespicken Stiefel der SA, alle haben was gehört und alle haben es zugelassen, bis es zu spät war !

Politik ist wie Ebbe und Flut , es wechselt ,ändert die Farbe es kommt immer wieder und manchmal iss Scheiße bei , dann dauert das aufräumen länger !
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
141
Malzeit.

Wenn einem aber die Scheiße bis oberkannte Unterlippe steht sollte man nicht alles ab nicken was so vorgeschlagen wird. Ansonsten frisst man selbige nämlich selbst. Und das die Linke für ihre Geistigen Ejakulationen bekannt sind und sie dennoch immer wieder Zuspruch einiger armer verwirrter finden ist umso trauriger.

WMH Ackes
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.131
... will uns ... vorschreiben was wir Essen sollen? ...
Mit Verlaub: Das steht in keinem der Artikel, die über diesen Umstand berichten. Tatsächlich lässt sich der Inhalt eher so zusammenfassen: Die Hausherrin entscheidet, welches Essen ihren Gästen angeboten werden soll. Das ist durchaus legitim und üblich.

Selbstverständlich ist es Jedem unbenommen, diese Auswahl zu kritisieren. Allerdings zeugt es von wenig Anstand, eine solche Kritik mit beleidigenden Äußerungen zu Aussehen und / oder Alter der Dame zu verbinden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
...
Selbstverständlich ist es Jedem unbenommen, diese Auswahl zu kritisieren. Allerdings zeugt es von wenig Anstand, eine solche Kritik mit beleidigenden Äußerungen zu Aussehen und / oder Alter der Dame zu verbinden.



Richtig - es sei denn es gelingt der Nachweis, dass das Essen Einfluss auf das Aussehen hätte... :bye:



CdB:twisted:


Nach ein paar Tagen veganer Ernährung würden hier vermutlich einige alt aussehen, ich schließe mich dabei nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Mit Verlaub: Das steht in keinem der Artikel, die über diesen Umstand berichten. Tatsächlich lässt sich der Inhalt eher so zusammenfassen: Die Hausherrin entscheidet, welches Essen ihren Gästen angeboten werden soll. Das ist durchaus legitim und üblich.

Falsch!
Die Hausherrin wird von meinen/unseren Steuergeldern bezahlt.
Das Essen dort wird ebenfalls von meinen/unseren Steuergeldern bezahlt.
Desweiteren bin ich und weitere Arbeitskollegen von mir beruflich gezwungen bei dem ein oder anderen Ministerium vorbeizuschauen. Je nach Veranstaltungslänge gibt es Buffet oder Häppchen (die wiederum von unseren Steuergeldern bezahlt werden)
Wie sagte ein bedeutender Politiker (Friedrich II) so schön: Ich bin der erste Diener meines Staates! Und das vergessen viele Politiker!;-)

. Allerdings zeugt es von wenig Anstand, eine solche Kritik mit beleidigenden Äußerungen zu Aussehen und / oder Alter der Dame zu verbinden.

Das zeugt von gesundem Realismus.
Die Alte ist nun mal alt und zum fürchten hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Die Hausherrin wird von meinen/unseren Steuergeldern bezahlt.
Das Essen dort wird ebenfalls von meinen/unseren Steuergeldern bezahlt.

Das Ministerium kommt hier seiner Vorbildfunktion dahingehend nach, dass eine fleischärmere Ernährung aus verschiedenen, auch und gerade Umweltgründen, allgemein sinnvoll ist ("Sonderwege" wie nur-öko oder nur-Wild sind nun mal nicht für die breite Masse verfügbar). In der Kantine wird entsprechend umgestellt (m. W. ohne "Veggie-Day", aber ggf. nur noch eine Fleischmahlzeit in der Auswahl), die Veranstaltungen als "Aushängeschild" können durchaus auch zeigen, dass man fleischfrei gut essen kann. Niemand muss jeden Tag bei solchen Veranstaltungen essen und wer partout will kann ja auch in der Pause rausschlappen und sich eine Currywurst holen. :roll:

Wie sagte ein bedeutender Politiker (Friedrich II) so schön: Ich bin der erste Diener meines Staates! Und das vergessen viele Politiker!;-)

Sorry, das hier ist "Dienen durch Vorbild". :p

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Das Ministerium kommt hier seiner Vorbildfunktion dahingehend nach, dass eine fleischärmere Ernährung aus verschiedenen, auch und gerade Umweltgründen, allgemein sinnvoll ist

Sehe ich anders.
(Noch) leben wir in einer Demokratie. Und die Mehrheit will nun mal tote Tiere essen!
Das ist Meinungsdiktatur unter dem Deckmäntelchen einer Vorbildfunktion.

Wenn Alte wirklich Vorbild sein will, dann fährt sie nicht mit dem Audi A8 vor, sondern benutzt öffentliche Verkehrsmittel. Und sie braucht garantiert keine Angst zu haben, dass sie belästigt wird.:biggrin:


Moin!
Niemand muss jeden Tag bei solchen Veranstaltungen essen und wer partout will kann ja auch in der Pause rausschlappen und sich eine Currywurst holen.
Bei dem Ministerium wo ich regelmäßig zu Besuch bin, gibt es keine Imbissbude in der Nähe.
Aber warum auch?
Als zahlender Gast (Steuern) kann ich mir ja wohl noch erwarten, dass man auf meine Wünsche Rücksicht nimmt.


Moin!
Sorry, das hier ist "Dienen durch Vorbild".


Meinungsdiktatur (siehe oben)

PS:
@ Skogmann und Joe

Seht IHR denn nicht wohin das führt?:unbelievable:

Staatlicher verordneter Zwangsveganismus und als Folge die Abschaffung der Jagd!!!:evil:

Wehret den Anfängen!!!
Und, nein, ich habe keinen Aluhut auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Bei dem Ministerium wo ich regelmäßig zu Besuch bin, gibt es keine Imbissbude in der Nähe.
Aber warum auch?
Als zahlender Gast (Steuern) kann ich mir ja wohl noch erwarten, dass man auf meine Wünsche Rücksicht nimmt.

Du gehst aber nicht zum Essen ins Ministerium, dazu gehst Du in eine Gaststätte. ;-) Und das mit der Vorbildwirkung in Bezug auf s Essen ist nun mal genau auf der Linie, die dieses Ministerium zu vertreten hat, das ist seine Aufgabe.

Und das führt nicht zu Zwangsveganismus, sondern es gibt gute Gründe, gerade als Natur- und Umweltschützer, der Massenverfügbarkeit von Billigfleisch entgegenzutreten.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Und das führt nicht zu Zwangsveganismus, sondern es gibt gute Gründe, gerade als Natur- und Umweltschützer, der Massenverfügbarkeit von Billigfleisch entgegenzutreten.

Viele Grüße

Joe

Joe ich habe fast immer nur gute Postings von Dir gelesen.:thumbup:
Du wurdest von Traumtänzer gelikt.
Besser geht es kaum.:biggrin:
Es gibt (leider) auch unter uns Jägern zuviel Traumtänzer.:unbelievable:

Wenn es das hier wirklich umweltbewusst und nicht idiologisch wäre, dann gäbe es Fleisch vom Biobauernhof.


Wenn die Hässliche mit ihren kriechenden Ministerium Schule macht, dann geht es folgendermassen weiter:


  1. Vegetarische Küche für alle öffentliche Einrichtungen
  2. Vegetarische Küche für alle Kindergärten und Kitas
  3. Sondersteuer für Fleisch
  4. Restaurant wird der Verkauf von Fleisch (alles für die Umwelt) verboten
  5. Durch die ideologische Beeinflussung unserer Kinder in Kitas und Schulen müssen wir Eltern uns dann für unseren Fleischkonsum rechtfertigen.
  6. Fleischgerichte nur noch in Privathaushalten
  7. Wie es DANN mit der Jagd aussieht kann sich dann der Dümmste denken:evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
608
Oben