Lodenfaschisten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.986
Du begreifst ja nicht einmal, dass Du mit dem Terminus "Gefährder" Menschen, die nicht einmal einen grippalen Infekt haben, auf eine Stufe mit Terroristen stellst.

Wie gesagt: das ist haargenau das Denken in "Ungeziefer"-Kategorien. Der Vernichtungswahn grüßt am Horizont. Natürlich nur im Sinne "der guten Sache".
Unsinn: Im Prinzip sind wir alle Gefährder, wenn wir uns nicht nicht an (inzwischen wissenschaftlich bestätigte) Hygieneregeln halten. Es gibt allerdings Überflieger, die meinen, dass Regeln für sie nicht gelten müssen, die meinen, nur einen grippalen Infekt zu haben, meinen, gegenüber dem Schafsvolk den Durchblick zu haben.
Die Hohlfront lässt grüßen.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.986
Es geht hier um mRNA-Impfstoffe für Jugendliche und evtl. Kinder.
Mach dich nicht lächerlich.
Die Probleme mit den Vektorimpfstoffen sind (erst nach der millionenfach Anwendung in der Praxis) bekannt und es wird darauf reagiert. Die Gefährdung durch die Impfung ist weitaus geringer als durch die Erkrankung selbst. - Einfache Statistik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2013
Beiträge
670
Unsinn: Im Prinzip sind wir alle Gefährder, wenn wir uns nicht nicht an (inzwischen wissenschaftlich bestätigte) Hygieneregeln
Inzwischen? "Inzwischen" seit wann? Seit Ignatz Semmelweis? Seit Karl Lauterbach?
Du darfst Dich gern als Gefährder betrachten, wenn es Dir dann besser geht. :)

Es gibt allerdings Überflieger, die meinen, dass Regeln für sie nicht gelten müssen, die meinen, nur einen grippalen Infekt zu haben, meinen, gegenüber dem Schafsvolk den Durchblick zu haben.
Nicht jede "Regel" hat die Relevanz der Zehn Gebote oder des überbreiten Frauenparkplatzes for Women only. Sind wir uns da einig?

Es gibt allerdings Unterflieger, denen allein bei Erwähnung des Begriffes "Regel" lustvoll das Scrotum zuckt... Solchen Charakteren die Definitionshoheit über das zu überlassen, was ein ganzes Land tun und denken soll, ist immer etwas . . . wie soll ich sagen? . . . heikel . . . so rein historisch gesehen...

Es geht hier um mRNA-Impfstoffe für Jugendliche und evtl. Kinder.
Ging es das? Weil Du folgenden (intelligenten) Beitrag geschrieben hattest?

"Kein statistisch belegbares Risiko besteht dagegen für die hier behaupteten genetischen Risiken der Impfungen."

Da hast Du sicher recht: für etwas, das noch nie zuvor angewandt wurde, gibt es keine statistische Datenbasis. Folglich auch kein statistisch erfasstes Risiko für Kinder.

Die Probleme mit den Vektorimpfstoffen sind (erst nach der millionenfach Anwendung in der Praxis) bekannt
Ah - sind sie das? Und warum wurden sie dann trotzdem (not)zugelassen?

und es wird darauf reagiert.
Ein Satz im Passiv, wie ihn unsere jelibte Ganzlrin nicht schöner hätte formulieren können.

Die Gefährdung durch die Impfung ist weitaus geringer als durch die Erkrankung selbst.
Für wen? Für den jeweils Betroffenen? Für alle anderen?

- Einfache Statistik.
Ich würde sagen: eine so einfache Antwort auf eine so komplexe Frage lässt auf mangelhafte Information und gleichzeitig sehr großes Sendungsbewusstsein schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.986
" Die Probleme mit den Vektorimpfstoffen sind (erst nach der millionenfach Anwendung in der Praxis) bekannt.

Ah - sind sie das? Und warum wurden sie dann trotzdem (not)zugelassen?
Seit der Entwicklung der ersten Impfstoffe liegt zwischen den Erprobungsstudien und der millionenfachen Anwendung eine - wenn auch meist geringe - Diskrepanz.
Diese KANN erst nach der breiten Verabreichung beurteilt werden und in aller Regel ist die Entwicklung der Impfstoffe eine Erfolgsgeschichte.
Aber von Anfang an gab es unwissenschaftliche Kritiker, die z. B. nach einer Pocken Impfung eine Mutation zur Kuh befürchteten.
Trotz einiger handwerklicher Fehler haben Impfungen zig millionenfache Leben gerettet.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.495
Kann man machen.
Kann man zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.
Kann mit der Tassenanzahl korrelieren.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.698
Z.B. dürfte der Anteil der gefaketen Doktortitel in den höchsten politischen Verantwortungspositionen signifikant größer sein, als z.B. in der Wirtschaft.

So ein Schwachsinn. Wer prüft den die Doktorarbeiten derjenigen in der Wirtschaft?
Diejenigen die das tun picken sich doch ausschließlich Politiker raus. Anscheinend mit gutem Grund, allerdings möchte ich nicht die sonstigen Arbeiten der letzten, sagen wir 15 Jahre auch von irgendwelchen Pfeifen in der Wirtschaft prüfen.
Im übrigen sind naturwissenschaftliche und Ingenieurarbeiten eher frei von Plagiaten, weil man eher auf eigene Studien aufbaut, als in den Sozialwissenschaften.

Meist regen sich übrigens die auf , die keinerlei akademische Abschlüsse, geschweige denn Promotionen hinter sich haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
878
Oben