Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Was ihr mit euren Gäulen habt, Pferde sind vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.
Am besten machen die sich in der Lasagne...

:p🦄

Die können einem aber ziemlich gefährlich werden, als ich zufällig bei der Pferd und Jagd in der Halle für Deichselhirschzeugs laut sagte: Man hab ich einen Hunger--jetzt ne schöne Pferdewurst !

Da hatte ich plötzlich mehr Groupies als Justin Biber,
die wollten mir aber ihr Autogramm mit der Peitsche geben.

Remy
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Die Erkenntnis folgt doch noch, aber ob sich die nächste Finanzkrise damit verhindern lässt...?IMG00438-20180827-0655.jpg
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Als ehemalige Reiterin habe ich mir von Maennern erklaeren lassen, das man ziemlich falsch sitzen muss, wenn man dort Schmerzen empfindet. Oder meintest du jetzt den Kopfschmerz?

Dem einen oder anderen männlichen Dressurreiter (sehr seltene Art dieser etwas merkwürdigen Spezis) wird nachgesagt, beim Reiten auf seinen Ei**n zu sitzen. Bis dato konnte noch nicht wirklich nachvollzogen werden, warum sie das tun.

Grosso
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Dem einen oder anderen männlichen Dressurreiter (sehr seltene Art dieser etwas merkwürdigen Spezis) wird nachgesagt, beim Reiten auf seinen Ei**n zu sitzen. Bis dato konnte noch nicht wirklich nachvollzogen werden, warum sie das tun.

Grosso

Weil sie dann beim Traben besser titschen?? :LOL:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Das hier:

männlichen Dressurreiter (sehr seltene Art dieser etwas merkwürdigen Spezis)

dürfte der Grund für dies hier:

wird nachgesagt, beim Reiten auf seinen Ei**n zu sitzen.

sein. Es lohnt nicht, Hosen für DressurREITER (m.) zu fertigen, deshalb müssen die Hosen für Frauen tragen und da fehlt an entsprechender Stelle halt etwas Stoff ...

;)

Vg

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Da schmerzt es doch schon beim Anziehen der Hose, oder nicht?:mad:Dann doch lieber ein anderes Hobby!:devilish: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
292
Oben