Mauser M03 - Freunde-Thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
4 Jul 2018
BeitrÀge
831
Die Preise sind total abgehoben. Hab schon mehrfach ĂŒberlegt meine mit HK5 zu verkaufen. Aber nee- lass mal
 
Registriert
26 Okt 2005
BeitrÀge
2.103
Absolut abgehoben. Wenn es so weitergeht, habe ich bald 100% Wertsteigerung, wenn ich meine verkaufe.
2011 fĂŒr meine in links und neu 2.500,- bezahlt.
 
Registriert
14 Jun 2021
BeitrÀge
944
Die Auktion lÀuft ja noch bis zum 31., da kann noch einiges passieren...
 
Registriert
25 Mai 2018
BeitrÀge
1.542
Finde die Preise auch abgehoben. Da wĂŒrde ich doch eher Richtung Heym schielen, wenn ich die Wahl hĂ€tte.
 
Registriert
10 Jan 2016
BeitrÀge
1.401
Finde die Preise auch abgehoben. Da wĂŒrde ich doch eher Richtung Heym schielen, wenn ich die Wahl hĂ€tte.
Ich schieße, beziehungsweise schoss beide Waffen. Ich weiß jetzt nicht genau auf welche Heym du abhebst, die 21 oder die 30 ? diese stellen aber fĂŒr mich zu mindestens keine Alternative dar.
 
Registriert
7 Mai 2014
BeitrÀge
5.638
Mir sind auch die steigenden Preise der M03 aufgefallen.

Wenn sich jemand Gedanken ĂŒber einen teueren Gebrauchtkauf macht, evtl. ist das ja eine Alternative?

 
Registriert
14 Jun 2021
BeitrÀge
944
Die gibt es nicht oder noch nicht (wie bei der Titan) als Linkswaffe...
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
BeitrÀge
1.801
Absolut abgehoben. Wenn es so weitergeht, habe ich bald 100% Wertsteigerung, wenn ich meine verkaufe.
2011 fĂŒr meine in links und neu 2.500,- bezahlt.

Ich hatte ja letzt das VergnĂŒgen bei einer M03 deLuxe bei 4650 (mein Gebot) nochmal massiv ĂŒberboten zu werden innert der letzten 10 Sekunden. Da habe ich auch nicht schlecht geguckt.
Vor allem war es 8,5x63, da dachte ich sogar, dass es vielleicht weniger Mitbieter gibt.
 
Registriert
26 Okt 2005
BeitrÀge
2.103
Ich hatte ja letzt das VergnĂŒgen bei einer M03 deLuxe bei 4650 (mein Gebot) nochmal massiv ĂŒberboten zu werden innert der letzten 10 Sekunden. Da habe ich auch nicht schlecht geguckt.
Vor allem war es 8,5x63, da dachte ich sogar, dass es vielleicht weniger Mitbieter gibt.

Das sind ja Preisregionen... Wahnsinn. Die M03 als Wertanlage. Vor nicht mal 5 Jahren haben ich auf egun zwei WechsellĂ€ufe fĂŒr einmal 400,- (unbenutzte Neuware) und 600,- (Sonderanfertigung kanneliert und mit Gewinde UND SchalldĂ€mpfer, praktisch auch neu) gekauft. Bekam man fast hinterhergeschmissen.
Jetzt sind die wenigen WechsellÀufe, die angeboten werden fast doppelt so teuer.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
BeitrÀge
1.801
Das sind ja Preisregionen... Wahnsinn. Die M03 als Wertanlage. Vor nicht mal 5 Jahren haben ich auf egun zwei WechsellĂ€ufe fĂŒr einmal 400,- (unbenutzte Neuware) und 600,- (Sonderanfertigung kanneliert und mit Gewinde UND SchalldĂ€mpfer, praktisch auch neu) gekauft. Bekam man fast hinterhergeschmissen.
Jetzt sind die wenigen WechsellÀufe, die angeboten werden fast doppelt so teuer.

Na man darf ja auch mal GlĂŒck haben ;)

Gibt ja noch ein paar Neuwaffen, 4000 - 4600 fĂŒr eine HK6.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive GĂ€ste
640
Besucher gesamt
782
Oben