Mein erstes Auto (aus Lustige Bilder)

Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.804
Gefällt mir
720
Das Dreirad von @Sir Henry kenne ich auch noch. Lediglich als Pritsche und nicht komplett geschlossen. Cooles Teil.

A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Jul 2011
Beiträge
2.008
Gefällt mir
6.704
Der muss doch unheimlich schwer zu fahren gewesen sein. Drohte da nicht schnell Gefahr, umzukippen? Wenn man zu rasant in die Kurve ging?
 
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
30.514
Gefällt mir
4.634
Der muss doch unheimlich schwer zu fahren gewesen sein. Drohte da nicht schnell Gefahr, umzukippen? Wenn man zu rasant in die Kurve ging?
Geeenau - das passierte einem Arbeitskollegen. Und im Kasten saßen zwei Mann, von denen einer ziemlich verletzt wurde.

Aber einen habe ich noch, der gelegentlich als Jagdauto eingesetzt wurde.
In meinem Buch "Alles Grünen Bereich" habe ich dem ein Kapitel gewidmet.
400 ccm, man saß auf dem Tank. Schiebetüren. Schwachpunkt: Die Bezinpumpe.
 

Anhänge

Oben