Mensch vom Wolf angegriffen ?

Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
237
Auf whatsApp kursieren Sprachnachrichten und ein Foto (im Anhang). Lt der Sprecher habe der Wolfsangriff im Bereich Grabow-Below auf einen "Pinkler" am Waldweg stattgefunden.
Der Angegriffene habe den Wolf mit dem Knie abwehren und dann in sein Auto flüchten können.
Es wird auch davon gesprochen, dass Till Backhaus (Landwirtschaftsminister pp/Meck-Pomm) drum gebeten haben soll,
den Vorfall nicht öffentlich zu machen.
Hat jemand davon gehört?
 

Anhänge

  • IMG-20230427-WA0005.jpg
    IMG-20230427-WA0005.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 199
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Ich halte das für Fake, es geht grad rum mit mehreren Sprachnachrichten. Angeblich wurde ein DNA-Abstrich genommen. Vermutlich wird in den kommenden Tagen mehr dazu bekannt. Abwarten.


Nachtrag: "Till Backhaus dementiert vehement" Quelle svz.de

Nachtrag 2: DNA Abstrich liegt vor. Canis familiaris. Haushund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Jetzt frage ich mich, welche Trottel verbreiten so einen Schrott und erweisen uns Jägern damit einen Bärendienst? Entweder waren es "dumme" Jäger. Oder "schlaue" Jagdgegner bringen das getarnt als Jäger (einer heisst angeblich sogar Hubertus) in Umlauf.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.843
Nun ja, Minister Backhaus hat den Vorfall insoweit öffentlich bestätigt, dass besagter Handwerker an besagtem Ort von einem "Hund " gebissen wurde.

Ansonsten gibt es hier natürlich auch Wölfe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
630
Oben