Mit Stil zur Jagd

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.692
Naja.

"If you have a matching tie, wear it..."

Das ist dann was anderes als M65 mit Bundeswehrhose und "Wellies" vom Raiffeisen Markt...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.940
Gibt es Neues von Monty Python?
Ach was, ich werde mich doch nicht zum Engländer machen. Ein anderes jagdlich sehr versierten Volk sind die San, warum übernehmen wir nicht deren Bräuche, Jagdkleidung
1644055932043.png
und Waidmannssprache? Das wäre mal eine Herausforderung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.692
Nennt man eben Stil und nicht Tradition.
Zum Beispiel hat niemand so viele Modevergehen begangen wie King Eduard VIII, der zurückgetretene englische König. Er war eben eine Stilikone.
Und über Button Down Hemden von Brooks Brothers mit Krawatte brauchen wir auch nicht diskutieren, das ist in den USA eine formelle Kombination.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.692
Französisch kann ich gut, nur mit der Aussprache haperts. :ROFLMAO: 🙊
 
Registriert
9 Jan 2015
Beiträge
23
Die Frage ist doch: Wie kombiniert mann "mit Stil zur Jagd" und Warnkleidung (Unfallverhütung)???

Natürlich sieht der englische 3-Teile aus "matching tweed" toll aus, allerdings ist der bei uns ja schon gesetzlich auf einer Niederwildtreibjagd ausgeschlossen...

Vorschläge hierzu?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
614
Besucher gesamt
748
Oben