Nachbarn grüßen sich nicht.

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
Manche Nachbarn sind nur mit genügend Alkohol ertragbar.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.165
Ab Montag werden hier die frühen Rebsorten für Neuen Wein geerntet.
 

Anhänge

  • IMG-20220812-WA0018-1.jpeg
    IMG-20220812-WA0018-1.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG-20220812-WA0020.jpeg
    IMG-20220812-WA0020.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG-20220812-WA0022.jpeg
    IMG-20220812-WA0022.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 7
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.606
Meine Gesamtmenge Alkohol im Jahr ist mit 2l Schnaps + 4 Flaschen Bier + 3 Flaschen Wein wohlwollend umschreiben. Meistens aufgeteilt in Gin Tonic und Aperol Spritz oder Pimms oder painkiller. Zu Weihnachten zum Essen evtl. ne Flasche Wein. Selten mal ein Radler.
Diese Menge hätte früher für maximal 2 Wochenenden gereicht.

Für dieses Jahr ist 1l schnaps schon weg, wegen einer Hochzeit wo ich mich zu späterer Stunde doch ungeplant in lustiger Runde abschoss. ( dafür aber 3 volle Tage litt)
Und 2 Radler zum Essen, neulich mal in Österreich.

Meistens bin ich aber mit Wasser zufrieden und kann fahren. Alkohol könnte meinetwegen mindestens 100€ pro Liter kosten, wäre mir egal. Auch Zigaretten habe ich vor langer Zeit abgeschworen, nichtmal Zigarren.
Nur die Weiber sind geblieben an Laster.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.416
Wasser ist zum Füsse waschen da. Trinken tut man Bier, da braucht man keinerlei Medizin, es ist schon Alles drin, was der Körper braucht. Hat bei mir jetzt schon 77 Jahre funktioniert. Täglich mindestens und meistens ein halber Liter Bier, seit dem 15 ten Lebensjahr. Irgendwelche Vitaminpillen und Ähnliches braucht niemand bei normaler Ernährung. Es macht nur die Geldbeutel der Hersteller fett.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
223
Oben