Neuer Isuzu D-Max 2020

Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.490
Gibts hier jemand der den neuen D-Max nutzt?
Der Auto Motor Sport Bericht ist ja vielversprechend, Komfort noch erträglich, trotz absoluter robustheit und sparsam soll er auch sein.
Beim LJV gibts bis 23% Rabatt....
Früher oder später muss ich mich mit einem neuen Auto beschäftigen, daher schon mal die Anfrage
 
Registriert
28 Aug 2018
Beiträge
158
Gibts hier jemand der den neuen D-Max nutzt?
Der Auto Motor Sport Bericht ist ja vielversprechend, Komfort noch erträglich, trotz absoluter robustheit und sparsam soll er auch sein.
Beim LJV gibts bis 23% Rabatt....
Früher oder später muss ich mich mit einem neuen Auto beschäftigen, daher schon mal die Anfrage
Ich arbeite beim Isuzu Vertragshändler, der Isuzu D Max ist ein sehr stabiler komfortabler Pickup mit einer Menge Ausstattung die bei den anderen Marken eine Menge Aufpreis kostet. Die Getriebe und der Motor sind nahezu unzerstörbar. Nur die Öle sollten nach Wartungsintervalle gewechselt werden.
Wir haben 1,9 Liter DIESEL Motoren der schon im Vorgänger Modell verbaut war, mit 850000 km Laufen im Kundenstamm mit Schneeräumschlid im Winterdienst.
Fahrzeuge sind mehr als haltbar, unser vorführ Fahrzeug wird genutzt um mit dem Autotransport Anhänger Fahrzeuge zu holen. Der DMAX packt auch den Fiat Ducato auf dem Anhänger ohne zu Mücken.
Leider ist der DMAX so gefragt dass ein ebenmal bestellen und in 3 Monaten abholen nicht ohne weiter funktionieren wird.
Wir warten schon auf Fahrzeuge über ein Jahr.
Mfg
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.490
Klingt gut 👍 in einem Jahr wäre eigentlich perfekt. Solange wird meiner noch durchhalten. Wenn nicht halt Fahrrad fahren 😂 aus welcher Ecke kommst du?
 
Registriert
28 Aug 2018
Beiträge
158
Klingt gut 👍 in einem Jahr wäre eigentlich perfekt. Solange wird meiner noch durchhalten. Wenn nicht halt Fahrrad fahren 😂 aus welcher Ecke kommst du?
Aus Oberbayern Stadt Rosenheim. Wenn es so weit ist einfach Anrufen bei Auto Heindl GbR in Bad Aibling.
Genaueres ist im Netz zu finden.
Bestellen müsstest aber dann Bald, damit er dann in 12 Monaten auch da ist.
Es kann sich aber Täglich ändern, denn irgend wann werden dann auch keine Bestellungen mehr angenommen werden können .
Gerne aber mit uns in Kontakt treten näheres klärt dann der Chef mit dir!
Wmh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
449
Gibts hier jemand der den neuen D-Max nutzt?
Der Auto Motor Sport Bericht ist ja vielversprechend, Komfort noch erträglich, trotz absoluter robustheit und sparsam soll er auch sein.
Beim LJV gibts bis 23% Rabatt....
Früher oder später muss ich mich mit einem neuen Auto beschäftigen, daher schon mal die Anfrage
Ich warte eigentlich wöchentlich mit meinem Anruf. Bestellt im September 2022, LJV Rabatt als LSE Double Cab.
Ich habe dafür meinen Puch 230GE mit gutem Gewinn in Zahlung gegeben.

Für den LJV-Rabatt gab es dann ein Umbereifungspaket a la Gollek, eine Laderaumbeschichtung, Hohlraum-/Unterbodenkonservierung, Unterfahrschutz sowie ein Mountain Top Rollo.

Ich bin schon ganz aufgeregt… und werde berichten.
 
Registriert
23 Feb 2018
Beiträge
5
Gibts hier jemand der den neuen D-Max nutzt?
Der Auto Motor Sport Bericht ist ja vielversprechend, Komfort noch erträglich, trotz absoluter robustheit und sparsam soll er auch sein.
Beim LJV gibts bis 23% Rabatt....
Früher oder später muss ich mich mit einem neuen Auto beschäftigen, daher schon mal die Anfrage
Hatte leider nur mit Prototypen zu tun und auch eher im Bereich Abgasnachbehandlung und Motor.

Ich glaube Isuzu will mit dem Motor Fahrer von W123d und alten Volvos weg bekommen😉

Ein Produktionsfahrzeug konnte ich leider nie testen, Automatik auch nicht.

Stand bei mir aber auch oben auf der Liste als es um ne neue Karre ging.


lG Fibs
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.490
Ich warte eigentlich wöchentlich mit meinem Anruf. Bestellt im September 2022, LJV Rabatt als LSE Double Cab.
Ich habe dafür meinen Puch 230GE mit gutem Gewinn in Zahlung gegeben.

Für den LJV-Rabatt gab es dann ein Umbereifungspaket a la Gollek, eine Laderaumbeschichtung, Hohlraum-/Unterbodenkonservierung, Unterfahrschutz sowie ein Mountain Top Rollo.

Ich bin schon ganz aufgeregt… und werde berichten.
Na da bin ich mal gespannt, kannst ja mal hier berichten.
Ich werde Anfang August bestellen, LSE, AHK, Raptor Lack auf Ladefläche, das wars. Für Alltag, Baustelle Daheim, Jagd und Holz machen / holen ist er gedacht... Nur für ne Farbe konnte ich mich noch nicht entscheiden 😅
 
Registriert
8 Aug 2013
Beiträge
76
Nur Lacke oder Beschichtungen die glatt sind, viel leichter zu reinigen.
Benutze selbst eine Plastikwanne über der Ladefläche.
Grannen oder Borsten sowie Gärten bzw Späne der Motorsägen lassen sich mit Wasser schnellstens entfernen.
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
859
Ich warte eigentlich wöchentlich mit meinem Anruf. Bestellt im September 2022, LJV Rabatt als LSE Double Cab.
Ich habe dafür meinen Puch 230GE mit gutem Gewinn in Zahlung gegeben.

Für den LJV-Rabatt gab es dann ein Umbereifungspaket a la Gollek, eine Laderaumbeschichtung, Hohlraum-/Unterbodenkonservierung, Unterfahrschutz sowie ein Mountain Top Rollo.

Ich bin schon ganz aufgeregt… und werde berichten.
Und, gibt's schon Neuigkeuten, bin auch schon ganz gespannt was Du dann berichtest 😀
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
449
Nein. Mein Verkäufer ist schon genervt. Er meldet sich, wenn er auf dem Hof steht.
Einer, der drei Wochen vor mir bestellt hat, hat seinen gerade bekommen.
Ich bin gespannt, wie lange es dann noch dauert die Anbauten/Umbauten fertig zu bekommen.

Ich habe übrigens das isla gray genommen.
Ich werde berichten!
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.490
Nur Lacke oder Beschichtungen die glatt sind, viel leichter zu reinigen.
Benutze selbst eine Plastikwanne über der Ladefläche.
Grannen oder Borsten sowie Gärten bzw Späne der Motorsägen lassen sich mit Wasser schnellstens entfernen.
Die Plastikwanne muss aber regelmäßig runter, da sich Wasser und dreck drunter setzt. Ich habs gesehen... Persönlich hab ich jetzt die Beschichtung geordert,

Aufgrund eines Tippfehlers war ein Double Cab LSE Automatik in schwarz im System des Händlers als Space Cab gelistet, als ihm das aufgefallen ist hat er ihn erstmal reserviert und hab gestern den Kaufvertrag unterschrieben.
Fahrzeug steht schon im Bremerhaven und soll KW40 ausgeliefert werden....
Hab im Internet Bilder von der Variante gefunden:

1.jpeg

4.jpeg
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.490
PS: die werden ja mit Billigreifen ausgeliefert, hab daher die Geolandar AT gleich mitbestellt, werden vom Autohaus drauf gemacht
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.490
Frag mich nicht nach dem Hersteller, Allwetter zwar mit M+S Kennung aber ohne Schneeflocke, damit nicht auf deutschem Boden legal fahrbar im Winter bei entsprechenden Verhältnissen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
620
Besucher gesamt
775
Oben