Neuer Isuzu D-Max 2020

Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
449
Servus @Eye-of-the-Keiler

Klasse Variante!
Meiner muss wohl auf dem gleichen Parkplatz stehen, ich habe heute den Anruf bekommen, dass meiner 36.-37.KW auf dem Hof stehen soll.

Dann noch die Umbauten und dann geht’s los! Ich bin schon ganz aufgeregt! Wenn’s noch mehr werden sollten wir mal ein Foren-DMax-Treffen organisieren. Gemeinsam schießen und grillen gehen oder so. :D

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Max.

Edith: mir wären diese Plastikwannen auch nichts. Beschichtung drauf, ggf. noch eine dünne Antivibrations-/rutschmatte wie im Fitnessstudio oben drauf und dann sollte die Beschichtung ewig halten. Tausend mal besser als den Schlurtz in den Ritzen gammeln zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.491
Moin @HD47
die Bilder hab ich im Netz gefunden, ist sicher nicht genau meiner, aber genau die Ausstattung und Farbe :D Aber denke, dass unsere beiden mit dem selben Schiff kamen!
Bin gespannt auf deine Fotos!
Gestern ist mein X3 mit kaputter Kopfdichtung gestorben, hab zum Glück ein Ersatzauto aus der Familie aber mit Jagd ist bis zur Lieferung erstmal essig, hoffe also wirklich, dass er im Oktober kommt! o_O
Für ein Treffen mit schießen bin ich immer zu haben, wenns nicht zu weit weg ist und sich meine ganzen Baustellen etwas beruhigen... ;)
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
449
Ach sch**ße… akute Fahrzeugnot ist in der heutigen Zeit Mist. Aber die Zeit zum Überbrücken ist ja absehbar, Hauptsache Du bist mobil.

Na dann, DMax-WuH-Treffen wird geplant. Ort findet sich schon für alle in der Mitte. 😂
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Ach sch**ße… akute Fahrzeugnot ist in der heutigen Zeit Mist. Aber die Zeit zum Überbrücken ist ja absehbar, Hauptsache Du bist mobil.

Na dann, DMax-WuH-Treffen wird geplant. Ort findet sich schon für alle in der Mitte. 😂
Ja, mal eben ein 800€-Auto mit einem Jahr Rest-HU gibt es so nicht mehr, merke es auch gerade...
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.309
Richtig Schick!

Hatte den Vorgänger ja ein paar Jahre, wenn der neue annähernd so zuverlässig ist wirst du viel Spass und wenig Ärger mit dem Wagen haben.
Ärgere mich heute noch das ich zu Nissan gewechselt bin.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
449
In schwarz ist er auch mal so richtig richtig schick!

Bilder von meinem gibts erst, wenn er bei Gollek war und auf neuen Sohlen unterwegs ist… :D

Wir sehen uns im DMax-Forum, Herr Stadtjäger. ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
645
Oben