Neues Pard 007

Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Es steht da, bis .308 getestet. Dass die jetzt nicht jede Kaliber/Waffe/Laborierung/Schalldämpfer ja/nein Kombi testen ist doch klar.
Das sagt rein gar nix aus, wie weit nach oben die Skala geht. Einfach abwarten, bis die Geräte verfügbar sind. Dann wird es sicher weitere Tests geben. Sollte es tatsächlich so sein, dass das Gerät nicht mehr ab kann, müssen sich die, die mit ner Zimmerflak zur Jagd auf die deutschen Panzerschweine gehen halt was anderes überlegen.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.202
Normaler weise testet man so eine Technik auf Geräten die Rückstoß emittieren.

wie diesen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mn6FDwDOLVs&t=1s

Man stellt ganz genau die G-Kraft ein und führt den Test durch. Sytong wurde hier mit 600 G getestet was ca. 6000 Joule macht.

Bei Pard wurde wohl so ein Test nicht gemacht, jemand hat es wohl mit .308 geschossen und Gerät hat das ausgehalten. Deswegen so eine verwirrende Eingabe. Was neue Pard an Rückstoß tatsächlich aushalten kann, wird die Zeit zeigen.
 
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
9.065
Stimme ich 100% zu!

Das könnte ich auch Live erleben! Egal welche Hersteller, sei das Pard oder Sytong!

Wir haben Pard in 2019 wo wir damals noch zusammengearbeitet haben mit Verbesserungsvorschlägen bombardiert die sehr leicht umsetzbar waren (z.B lautlose Knöpfe) Reaktion war nahezu "0".

Sytong hat einiges Innerhalb 5 Monaten umgesetzt und Verbessert (Einheitliche Adapter Aufnahme, Front ohne Laser und mehr Mals Software angepasst und verbessern nach unsere Anweisungen, war aber nicht bereit den Design ein wenig zu ändern (wir haben da ein Paar Ideen) weil zu viele kosten und viel Arbeit... bis was denkt ihr?... es bekannt wurde das NV007S kommt, nun jetzt sind die Bereit unsere Ideen umzusetzen. Kann leider noch nicht Veröffentlichen was genau kommen wird, werde aber rechtzeitig berichten wird leider einige Monate dauern...
(y) Jetzt fehlt nur noch, dass der Aufheller seperat wird und dafür eine Picantinny/ Weaverschiene ans Gehäuse kommt. Dann kann jeder wie er will und darf:
- ohne
- 850nm
- 940nm
- oder was auch immer

Und als Brillenträger vielleicht auch ein größerer Augenabstand;)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.494
Mitte Ende Mai hieß es ja. Ich hab auch eine Vorbestellung fürs 940er Modell am laufen.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
759
Da ich noch nicht weiß, ob ich dann noch schreiben kann, wünsche ich schon mal allen Foristi viel Spaß mit den neuen Pard und viele schöne und auch hitzige Diskussionen. Hat mich sehr gefreut, mich mit Euch über ein paar Jahre hier auszutauschen. Ich verbleibe mit einem kräftigen Waidmannsheil! Euer FrostNRost.
 
Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
191
Das wünsche ich dir auch. Vor allem aber, dass Jagd&Wald dir auch ohne WuH Forum immer wieder Freude bereiten werden.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.494
Das neue Pard wird im übrigen so langsam wohl ausgeliefert. Zumindest sind die ersten Geräte mal in D.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
573
Oben