ÖJV

Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elisabeth:
Constanze-Schwester, Du hast völlig recht, wenn Du Promille und Türülü in einen Eimer wirfst. Liegst aber mit den 2,3 etwas org niedrig.

Gruß

<HR></BLOCKQUOTE>

Ohhhh....
hab ich etwa einen wunden Punkt getrofen ?
das tut mir aber leid....

Andreas
 
Registriert
22 Mrz 2001
Beiträge
61
Original erstellt von admin:
Hierbei handelt es sich, wie Rugen gleich zu Anfang freimütig erklärt hat, um eine durch frühere Schwerhörigkeit verursachte Rechtschreibschwäche. Sollten hier also weitere derbe Seitenhiebe in dieser Richtung auftauchen, kann es sein, daß manche angebliche "Dame" hier demnächst keinen Strom mehr zum Tippen hat.

Sorry, Admin, ich beziehe das Betrunkensein auf den Inhalt, nicht auf die Verpackung! Und bleibe dabei: Don´t drunk und cry!"

Haben wir uns verstanden?



------------------
Elisabeth
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
158
Wenn ich hier so vor dem Rechner sitzt höre ich Katzengejammer.
Ich weiß aber nicht wo es herkommt - von draußen oder von Elli......

BATMAN
 
Registriert
22 Mrz 2001
Beiträge
61
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BATMAN:
Wenn ich hier so vor dem Rechner sitzt höre ich Katzengejammer.
Ich weiß aber nicht wo es herkommt - von draußen oder von Elli......

BATMAN
<HR></BLOCKQUOTE>

Pass uff, dass ich Dir net irgendwann emol die Luft ablass, Schwarzer.



------------------
Elisabeth
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
158
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elisabeth:
Pass uff, dass ich Dir net irgendwann emol die Luft ablass, Schwarzer.


<HR></BLOCKQUOTE>

Auf den Tag würd ich mich freuen!

Der Schwarze
BATMAN
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elisabeth:
Original erstellt von admin:
Hierbei handelt es sich, wie Rugen gleich zu Anfang freimütig erklärt hat, um eine durch frühere Schwerhörigkeit verursachte Rechtschreibschwäche. Sollten hier also weitere derbe Seitenhiebe in dieser Richtung auftauchen, kann es sein, daß manche angebliche "Dame" hier demnächst keinen Strom mehr zum Tippen hat.

Sorry, Admin, ich beziehe das Betrunkensein auf den Inhalt, nicht auf die Verpackung! Und bleibe dabei: Don´t drunk und cry!"

Haben wir uns verstanden?

<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo "E" ; ein guter Tip :
Bekifft oder Türky sollte mann sich nicht an den Rechner setzen,
Sowohl Hasch; Koks; " H" und auch Speed sollen ja eine Realitätsentfremdenen Wirkung haben; also laß die Finger davon wenn wir
hier weiter diskutieren wollen;
oder hat die Syphilis die schon das Hirn dermaßen zerlöchert das du nicht meh weiß was du schreibst ?

( soviel zu der mehrfachen Unterstellung
auf den von dir mir angedichtedten Blutalkaholgehalt;
allerdings aus deiner Sicht geb ich dir Tentenziel recht :
unter lauter schwachköppen fällt der normale auf; gell ?)

Andreas



[Dieser Beitrag wurde von Rugen am 09. April 2001 editiert.]
 
Registriert
19 Dez 2000
Beiträge
100
TROLLSCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unqalifiziert, unverschämt und dummdreist provokant sind noch die geringsten Attribute, die mir einfallen. Alle anderen kommen aus der Urologie, Proktologie oder experimentellen Sexualtherapie und ich möchte Euch, die Ihr hier im Forum Euren Spaß haben möchtet, nicht mit medizinischen Fachbegriffen langweilen.
Und bitte GBV, Rugen u. a. hört auf , auf die Anmache zu reagieren! Laßt die Trolle doch einfach verhungern!

@sven
Dreh bitte Elisabeth, Constanze H., JohnnyB... usw. endlich den Saft ab! Wer es braucht, sich selbst dadurch darzustellen, andere mit rein rhetorischen Mitteln runterzumachen, verdient meiner Meinung nach nicht ein nano-Byte Speicherplatz!

Ein genervter Gecko (Vorstufe vom Krokodil)!
 
H

HarryCallahan

Guest
Hallo,

ich sehe mir schon eine gewisse Zeit Eure Beiträge an, und finde Eure Streitereien zum k.....

Harry

[Dieser Beitrag wurde von HarryCallahan am 09. April 2001 editiert.]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gecko:
TROLLSCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unqalifiziert, unverschämt und dummdreist provokant sind noch die geringsten Attribute, die mir einfallen.
@sven
Dreh bitte Elisabeth, Constanze H., JohnnyB... usw. endlich den Saft ab! Wer es braucht, sich selbst dadurch darzustellen, andere mit rein rhetorischen Mitteln runterzumachen, verdient meiner Meinung nach nicht ein nano-Byte Speicherplatz!

Ein genervter Gecko (Vorstufe vom Krokodil)!
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Gecko,

dieses Forum hat ja eine gewisse Eigendynamik, die anscheinend in der Summe der Charaktere der Teilnehmer begründet ist und das wieder durch kleinsten gemeinsamen Nenner geteilt. Und da bleibt nicht viel mehr übrig als dass die "Gutmenschen" auf der einen Seite und die "Trolle" auf der anderen Seite peinlichst bemüht sind, jede Sachlichkeit zu vermeiden. Und regelmässig kommt dann der Ruf nach der Zensurkeule anstatt Unsachlickeit mit pointierter Sachlichkeit auszuhebeln.
Die Gehässigkeit gegenüber Andersdenkenden, die Zanksucht, die Aufrufe zur gemeinschaftlichen Trolljagd, die hinterhältigen Unterstellungen etc. lassen dieses Forum als sehr geeignet für psycho-soziale Studien erscheinen.
Nachdem ich regelmässig von beiden Seiten angegriffen und auch beleigt werde, fühle ich mich aber ganz wohl dabei.

Mit Gruss
H.
 
Registriert
19 Dez 2000
Beiträge
100
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HarryCallahan:
Hallo,

ich sehe mr scho eie gewisse Zeit Eure Beiträge an, und finde Eure Streitereie zum k.....

Harry
<HR></BLOCKQUOTE>

man beachte die Profillosigkeit.....
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
 
Registriert
19 Dez 2000
Beiträge
100
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:
Servus Gecko,

.............. Und regelmässig kommt dann der Ruf nach der Zensurkeule anstatt Unsachlickeit mit pointierter Sachlichkeit auszuhebeln.
...........Nachdem ich regelmässig von beiden Seiten angegriffen und auch beleigt werde, fühle ich mich aber ganz wohl dabei.

Mit Gruss
H.

<HR></BLOCKQUOTE>

Die "pointierte Sachlichkeit" haben schon diverse vor mir versucht, mit dem Ergebnis, daß sich jemand ganz offensichtlich unter verschiedensten Namen registrieren läßt, nur um weiter zu versuchen, mit Tricks aus der Rhetorik Unfrieden zu stiften. Von einer sachlich-kontroversen Diskussion habe ich hier noch gar nichts gesehen. Es ging in diesem Thread, wie auch schon unter "Elisabeth" um persönliche Selbstdarstellung durch verbale Erniedrigung anderer Forumsmitglieder. Und das ist etwas, was mich abstößt. Der Schritt, einen Legastheniker als Alkoholiker abstempeln zu wollen, hat die betreffenden Personen m. E. endgültig disqualifiziert. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, und wenn Du Dich mit solch einem Umgang wohl fühlst, okay.
Ich erlaube mir aber trotzdem, den Admin darauf aufmerksam zu machen, daß ich diesen Umgang miteinander nicht toleriere und gegebenenfalls die Konsequenz ziehe und mich aus dem aktiven Forum zurückziehe.
Die Redakteure mögen sich überlegen, was sie wollen: eine Gladiatoren-Arena, in der nur der Stärkste überlebt, oder ein Forum, was die Leserschaft von WuH widerspiegelt.

Und unter Zensur verstehe ich nicht, auf die Nettiquette zu achten und gegebenenfalls auch mal jemanden, der dagegen verstößt, zu sperren! Zensur hat etwas mit Inhalt zu tun und mit Willkür. Beides liegt hier nicht vor, da

a) die zur Debatte stehenden Beiträge keinen Inhalt haben

b) das Grundkonzept der Netiquette zugrundeliegt, also Spielregeln, die für jeden der sich hier einloggt einsehbar sind und mit denen er sich durch seine Teilnahme einverstanden erklärt hat!


[Dieser Beitrag wurde von gecko am 09. April 2001 editiert.]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:
Die Gehässigkeit gegenüber Andersdenkenden, die Zanksucht, die Aufrufe zur gemeinschaftlichen Trolljagd, die hinterhältigen Unterstellungen etc. lassen dieses Forum als sehr geeignet für psycho-soziale Studien erscheinen.<HR></BLOCKQUOTE>

*Seufz* Wo er annähernd recht hat, hat er wohl leider annähernd recht... Diesen traurigen Zustand hat übrigens Uli Eichstädt als durchaus außenstehender (da nichtjagender und nicht der Redaktion angehörender) Beobachter schon vor längerer Zeit diagnostiziert. Wäre gut, wenn der Umgangston sich wieder änderte.

Gruß, Carcano
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Es scheint sich zu bewahrheiten, was ich bereits prognostizierte. Der Ton im Forum verschärft sich in Wellenbewegungen.

Ich finde, im Moment hat er seinen zweiten Gipfel erreicht, es wäre an der Zeit, sich zu mäßigen.

Auch bereits an anderer Stelle erwähnt: Dies ist ein offenes (na, ja relativ offenes) Forum für Jäger, Jagdfreunde, Jagdskeptiker und auch Jagdgegner. Solange er sich nicht im Ton vergreift, wird niemand gesperrt.

Ansonsten bitte ich Euch einfach, nicht zu provozieren und sich nicht provozieren zu lassen. Warum nicht einfach die Finger stillhalten, wenn Ihr glaubt, dass eine Diskussion nix bringt?

Gruß und in der Hoffnung auf einen geruhsamen Feierabend

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
651
Oben