Pirschbezirke Wald und Holz NRW

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.268
Das kann nur eine Verwechslung mit dem Bonner Kottenforst sein (3000 ha).
Eine der 4 Stellen, an denen man auswilderte und die einzige ,die sich bewährte (ansonsten Senne, Ochtrup, Xanten).

Vorgänger von Dautzenberg war Heinrich Hogrebe, ein zu seiner Zeit sehr bekannter Forstmann und Dendrologe im Bereich Anbau von Fremdländer-Baumarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Das kann nur eine Verwechslung mit dem Bonner Kottenforst sein (3000 ha).

Vorgänger von Dautzenberg war Heinrich Hogrebe, ein zu seiner Zeit sehr bekannter Forstmann und Dendrologe im Bereich Anbau von Fremdländer-Baumarten.
Truthühner eigentlich nur bei uns im Kottenforst, korrekt! Sogar mit Jagdzeit :)
 
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
430
Ob die Sauen im Kottenforst ausgesetzt worden sind kann ich nicht sagen, aber zumindest sind sie durch Norbert Happ berühmt geworden.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.747
Reichlich Sauen gibt es auch in den Wäldern nahe Phantasialand, Brühl.
In der Nähe haben oder hatten auch die Schumachers ein Revier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
593
Oben