Posting schinden

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
486
"Drei Dinge muss ein Mann, so die Volksmeinung, in seinem Leben tun: Ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen. Der Mann soll der Welt Werke hinterlassen, die seine eigene Existenz und damit sein eigenes Ego überdauern."

Ich ergänze das und meine ein Mann muss beim WUH-Forum, im Faden "Postingschinden" mindestens einen Beitrag verfassen.
WH CA
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.951
Der Mann soll der Welt Werke hinterlassen, die seine eigene Existenz und damit sein eigenes Ego überdauern."
Sag ich ja, vier(!) Touchdowns in einem Spiel... :giggle:

Nicht zu vergessen auch: Schuhberatungen.
Da werden noch Meindl Perfekt rumlaufen wenn wir längst nicht mehr sind. :devilish: :evil::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.748
Niedrigwasser am Rhein. Da kommen jetzt weggeworfene Waffen wieder ans Licht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
553
Oben