---???---Probleme im Forum---???---

Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Netscape 4.5. und Standleitung.
biggrin.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Sven,

mit dem Internet Explorer V. 5.00

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
18 Jan 2001
Beiträge
353
Genau das was ich gesagt habe, aber ich werde immer überhört
frown.gif


Der Biber wars, der Biber wars !!!
-jedenfalls bei den Kochrezepten.

passiert bei zu langen URLs, werden nicht umgebrochen.

Oder_auch_so_mal_testen__vielleicht_wird_der _Rand_hier_gleich_auch_etwas_knapp_und_ich_ habe_das_Problem_etwas_provoziert_weil_ich_ ein_zu_langes_Wort_schreibe
bullpup

Versuch II von Admin Uli (nach Feierabend habe ich immer die besten Ideen): Jetzt wieder okay?

[Dieser Beitrag wurde von admin am 08. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
111
Nu haben wir's endlich auch mal in der Redaktion vorführen können, ich hab ein Screenshot an unsere Techniker geschickt. Seltsamerweise ist Seite 1 dieses Threads okay, auf Seite 2 schießen die Beiträge übers Ziel hinaus. Sonst ganz normale Darstellung auch in den anderen Foren.

Rätsel über Rätsel

Uli,
screenshottend
 
Registriert
18 Jan 2001
Beiträge
353
Ist doch ganz klar!
Der Fehler tritt nur auf den Seiten auf, auf denen ein Wort, oder sonstwie zusammenhängende Zeichen (s.o.) die Seite verbreitern. Die werden nicht umgebrochen und du hast eine Seite mit dem Fehler.
Wieso sollte das irgendwoanders auf eier anderen Seite Auswirkungen haben?
bullpup
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leitbache:
Versuch gelungen, Rand tot. Zumindest bei mir.

<HR></BLOCKQUOTE>

Bei mir auch !!!
Christian
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Mit welchem Browser (und eventuell Version) surft Ihr?
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorzugsweise Netscape (aus ideellen wie aus Sicherheitsgründen); manchmal IN Explorer 5.5* irgendwas, und am liebsten (aber am seltensten) mit Lynx.

Carcano
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Versuch II von Admin Uli (nach Feierabend habe ich immer die besten Ideen): Jetzt wieder okay?
<HR></BLOCKQUOTE>

Jo. Versuch gelungen, Rand reanimiert.
 
Registriert
18 Jan 2001
Beiträge
353
War klar, oder?

Jetzt hat Uli auch eine neue Beschäftigung gefunden, er wuselt jetzt durch alle threads und bricht überlange Worte und URLs manuell um
wink.gif
biggrin.gif


oder alle die durch ihren Beitrag den rand killen geben einen aus !
smile.gif

bullpup

ps: hat das schon mal jemand bei Mike probiert? brechen die neueren Versionen zuverlässig um?
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.902
Von wegen, ich eure Texte umbrechen!

Hier sind erst einmal ein paar Trennstriche:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

und zehn Leerzeichen ( ) zum Selbstausschneiden, bei Bedarf also mit COPY/PASTE ausschneiden und mitten in Eure ultralangen Sätze einfügen.

Und wenn ihr wieder mal mit der Technik nicht klarkommt, meldet euch einfach bei VISIER.de...

Uli,
den Burgunder öffnend und zum Grill schauend:
WOCHENENDE!

Was seid ihr schnell: ich könnte schwören, dass da oben in der Klammer vorhin beim Absenden noch zehn Leerzeichen waren!
Naja, offenbar werden zumindest die platzsparend vom System herausgenommen.


[Dieser Beitrag wurde von admin am 09. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bullpup:

Der Biber wars, der Biber wars !!!
-jedenfalls bei den Kochrezepten.



[Dieser Beitrag wurde von admin am 08. Juni 2001 editiert.][/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist großer Quatsch mit Soße, was Du da erzählst...
kloguck.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
364
Oben