Probleme mit Anwohnerin

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
Ich würde auch wenn es manch einem schwer fällt das vernünftige Gespräch suchen . SGifte ihr einen Sack Taubenfutter erzähle ihr von Kitzsuche , frage sie ob sie bereit wäre ein verweisten Frischling aufzunehmen falls ihr mal eins findet . Gebe ihr das Gefühl das sie sich mit einer gewissen Einsicht hervorragend in die Jagd welche ihr aus dem einzigsten Grund der korrekten Fleisch Gewinnung ohne leid und Transportwege ausübt .

Würgen lassen muss man sich von keinem auch nicht von einer Frau , das kann richtig nach hinten gehen.
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Anzeigen darf man jeden wegen allem Möglichen. Zuerst mal hat der Anzeiger die Lauferei, wenn ich da an mein letztes Erlebnis auf der Wache denke. Über 2 Stunden gewartet und dann nochmals ne Stunde für die Anzeigenaufnahme. Wurde dann eingestellt...

Was ist denn deine KV?
Anzeigen sollte man heute nur noch online machen!
Dann kann man den Sachverhalt ausführlich beschreiben und die Sache nimmt seinen Lauf.

TH
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.343
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.803
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.401
Update:
Anzeige bezüglich der Sachbeschädigung ist raus.
UJB ist ebenfalls informiert und schickt Anhörungsbogen wegen der Störung.

Also erst Mal abwarten was im Verlauf noch so passiert.

WH
Frank
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
448
Oben