Pulsar Helion XQ38F Update vom 25.08.2019 - Probleme

Anzeige
Mitglied seit
21 Dez 2015
Beiträge
269
Gefällt mir
313
#91
Hat wer erfahrung?

Meinem kollegen seine XQ50F hat ihn gestern im stich gelassen. Das Bild wurde aufeinmal Weiß, neustart, akku entfernen, warten einsetzten, zweitakku, zurücksetzen hat alles nix grbracht. Hab ihm die neue Software aufgespielt, jetzt ist das bild dunkel, mit viel mühe kann man das auto, hochsitz oder sonstiges erkennen. Kann man das gerät noch anderweitig zurücksetzen wie nur im menü?
Er hat auch keine Adresse für einen deutschen Pulsar Kundendienst gefunden?

Vielleicht habt ihr noch eine idee, sonst muss er Montag rundtelefonieren und schauen wo er sie hinschicken kann.

Gruß Steffen
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
5.395
Gefällt mir
3.419
#92
Soll sich am besten direkt an Bresser wenden. Die sind Generalimporteur für Pulsar und sollten weiter helfen können.
 
Mitglied seit
7 Jan 2017
Beiträge
1.333
Gefällt mir
1.347
#93
So, geniale Sache mit dem neuen Detail Boost nach dem letzten Update. Ich seh jetzt im Dunkeln auf 30-50m bei Rehböcken das untere Drittel vom Gehörn wenn sich das Haupt etwas bewegt. Auch der Pinsel ist häufiger erkennbar und Details wie der Trägeransatz oder das eingefallenen Dreieck bei Ricken sind deutlich erkennbar. Finde ich richtig gut.
 
Mitglied seit
21 Dez 2015
Beiträge
269
Gefällt mir
313
#94
Soll sich am besten direkt an Bresser wenden. Die sind Generalimporteur für Pulsar und sollten weiter helfen können.
Bresser hat keine lösung gefunden, nun ging die WBK zu Pulsar. Mal gespannt was rum kommt und wie lange es dauert. Ich denke ja es liegt am Sensor, dementsprechend springt vielleicht sogar ein neues Gerät dabei raus.
 
Mitglied seit
21 Dez 2015
Beiträge
269
Gefällt mir
313
#95
So, geniale Sache mit dem neuen Detail Boost nach dem letzten Update. Ich seh jetzt im Dunkeln auf 30-50m bei Rehböcken das untere Drittel vom Gehörn wenn sich das Haupt etwas bewegt. Auch der Pinsel ist häufiger erkennbar und Details wie der Trägeransatz oder das eingefallenen Dreieck bei Ricken sind deutlich erkennbar. Finde ich richtig gut.
img_369.jpg
Je länger ich mich mit dem neuen "tool" befasst habe je mehr hab ich dann doch den unterschied erkennen können.
 
Mitglied seit
21 Dez 2015
Beiträge
139
Gefällt mir
55
#96
Servus

Ich habe auch ein Pulsar Helion XQ38F und bin am Überlegen das neue Update drauf zu machen, bring es Vorteile bzw. Nachteile ? Was meint Ihr .

Gruß
Da Jaga
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben