Quo vadis, Munitionsindustrie?

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Finde ich prima das Remington Ammo wieder voll am Markt ist. Hab die Core Lock Munition gerne verwendet. Und die gab es immer zum vernünftigen Preis. Je mehr Hersteller am Markt mitmischen desto besser in der Regel sind die Preise. Schlimmer kann es ja kaum noch werden.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.365
Yow, schön für USA, dass Remington wieder back to the Market ist.

Ich möchte unsere europäischen Hersteller unterstützen. Das ist mir wichtig.
mir reicht wenn man einigermaßen das bekommt was man braucht - egal wer es liefert

und wenn der preis nicht impliziert das gold statt messing verwendet wurde.
wenn remington für den amerikanischen markt wieder volle pulle fertigt dann wird das auch bei uns für eine gewisse entspannung hier und da sorgen.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.477
Wie haben die das bei der Nachfrage der letzten Jahre überhaupt hinbekommen?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
Welcher deutsche Hersteller denn? RWS? :ROFLMAO:
Von wem wurde die Munitionssparte also RWS, Geco und Norma gerade aufgekauft?
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.017
Welcher deutsche Hersteller denn? RWS? :ROFLMAO:
Von wem wurde die Munitionssparte also RWS, Geco und Norma gerade aufgekauft?
Wer schreibt denn aus Deutschland? Soweit ich weiß ist Beretta in Italien beheimatet und das liegt immer noch bekanntermaßen in Europa. Sowie Norwegen, Slowenien, Deutschland (Reichenberg, Brenneke, MJG,...), Östereich etc.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.748
hubät hat leider die Unart an sich völlig kommentarlos YouTube Videos in verschiedene Threads zu tackern.
die Munitionsengpässe in USA sind scheinbar vorbei, wie dieses Video über Scheels in TX zeigt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.706
die Munitionsengpässe in USA sind scheinbar vorbei, wie dieses Video über Scheels in TX zeigt:

bei dem Anblick verschlägt es einem die Sprache.
Neid kommt da auf, bei der Auswahl an Murmeln 😭
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
Hab grad vier Packs Geschosse 168grs, .308 Match von Hornady bei Holme geholt. 56€ die Packung. Im Januar noch 45€....
:rolleyes:
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.065
die Munitionsengpässe in USA sind scheinbar vorbei, wie dieses Video über Scheels in TX zeigt:

Ich war da... zum Einkaufen von Sachen die man auch mit zurücknehmen kann ist Bass Pro (ca. 15 Meilen entfernt) die bessere Option. Aber ja, die Waffenecke bei Scheels ist schon gigantisch.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
550
Oben