Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.235
Heute Mittag war Essen bei Mutter angesagt. Das ist immer sehr zwanglos trotzdem erscheine ich da normalerweise halbwegs ordentlich. Heute war ich am Vormittag,ohne die Dackel, noch im Revier und hab u.a. auch noch die Reste vom zerwircken der letzten Sau entsorgt. Irgendwie hab ich die Zeit vergessen und weil ich schon spät dran war bin ich wie ich war erschienen. Die Dachshunde waren schon da und die als ich mich dem Tisch nähere höre ich schon die Nasen anspringen und die Biester wussten ganz genau was Sache war.....
Ich saß noch nicht da hatte mich der Daggl ,was er normalerweise nicht macht, am Hosenhaxn und hat nicht mehr losgelassen. Kein zerren und festhalten aber er ließ um die Burg nicht mehr los😂
Und sein Blick sagte alles....😠
Mir ist klar das so ein Verhalten an sich sanktioniert werden müsste aber nach 40Minuten hat er dann eh losgelassen....

IMG_20211017_162949.jpg

IMG_20211017_162853.jpg

Fürs Protokoll:

IMG_20211017_164049.jpg

Gruß und Wmh
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.213
Heute Mittag war Essen bei Mutter angesagt. Das ist immer sehr zwanglos trotzdem erscheine ich da normalerweise halbwegs ordentlich. Heute war ich am Vormittag,ohne die Dackel, noch im Revier und hab u.a. auch noch die Reste vom zerwircken der letzten Sau entsorgt. Irgendwie hab ich die Zeit vergessen und weil ich schon spät dran war bin ich wie ich war erschienen. Die Dachshunde waren schon da und die als ich mich dem Tisch nähere höre ich schon die Nasen anspringen und die Biester wussten ganz genau was Sache war.....
Ich saß noch nicht da hatte mich der Daggl ,was er normalerweise nicht macht, am Hosenhaxn und hat nicht mehr losgelassen. Kein zerren und festhalten aber er ließ um die Burg nicht mehr los😂
Und sein Blick sagte alles....😠
Mir ist klar das so ein Verhalten an sich sanktioniert werden müsste aber nach 40Minuten hat er dann eh losgelassen....

Anhang anzeigen 178154

Anhang anzeigen 178155

Fürs Protokoll:

Anhang anzeigen 178156

Gruß und Wmh

Bei so Essensbildern mitten am Tag während ich im Büro sitze wünschte ich dir das der Daggel was höher gepackt hätte 😑
Oder zumindest das dir die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen... Eine unfassbare Frechheit ist das.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.235
Und das war ein Hundsgemeiner Sonntag. Ihr solltet mal Weihnachten vorbeikommen, da gibt sie 14 Tage im Voraus schon an allen Kardiologen eine Warnung raus😁🥓🍗🍖.

Ausserdem....Gutes Essen und eine Warme Stube sind das A&O

Das gilt natürlich auch wenn ich für die Dachspacker koche.....🤤.

IMG_20210110_183345.jpg

IMG_20210117_172846.jpg
 
Registriert
17 Okt 2007
Beiträge
700
Und das war ein Hundsgemeiner Sonntag. Ihr solltet mal Weihnachten vorbeikommen, da gibt sie 14 Tage im Voraus schon an allen Kardiologen eine Warnung raus😁🥓🍗🍖.

Ausserdem....Gutes Essen und eine Warme Stube sind das A&O

Das gilt natürlich auch wenn ich für die Dachspacker koche.....🤤.

Anhang anzeigen 178265

Anhang anzeigen 178266
Das ist doch eine Fotomontage in Wirklichkeit liegt da ein Wirsing.😎😎
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.215
42311658tl.jpeg


42311659qo.jpeg


42311660ff.jpeg


42311661ym.jpeg


der kleine Irrwisch wird in einer Woche 13(y)

@klb95

Nachdem mein Mann vor zwei Wochen verstorben ist, habe ich den MX5 schweren Herzens verkauft. Die Kriegskasse muss gefüllt werden, weil ich nicht weiß, was noch alles auf mich zukommt
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
451
Oben