Rickenjagd mit der .222 Rem

Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Bitteschön - no problem - gern geschehen.
Mann hilft netten Leuten immer gern.
icon_biggrin.gif


Nachsatz: Persönliche Meinung - bei 20-Grain dürfte auch die Verwendung eines anderen Zündhütchen-Fabrikats unproblematisch sein.

[ 05. Februar 2003: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
@Moorerpel

Du hast Post,
nur mailen kann ich Dir einiges nicht.

222Rem
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 222Rem:
Hallo Schalala,


Dabei verwende ich das 55 grs Ballistic Tip, welches, auf 990 m/s Vo beschleunigt wird.

222Rem
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin 222Rem,
hast Du auch eine etwas langsamere Ladung für das 55 grs BT auf Lager. Ich würde gerne das Geschoss verladen und brauche eine solide Grundlage zum Start.

Moorerpel

PS: Du kannst mir das Rezept auch gerne an moorerpel@hotmail.com mailen.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hallo, heute 06,02. ist das Fax leider nicht durchgegangen. Abgestellt?

222Rem
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 222Rem:
Hallo, heute 06,02. ist das Fax leider nicht durchgegangen. Abgestellt?

222Rem
<HR></BLOCKQUOTE>

@ 222Rem
Kaputt! Wann wieder heil? --- keine Ahnung. Habe ich Dir auch per Mail geschrieben.

Also Danke nochmal, die Ladedaten habe ich ja erstmal.

Moorerpel
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
527
Oben