RolfSc Glückwunsch zu 3000

Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche Euch allen einen besinnlichen Advent!

Gruß

Manuel
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Eins zwei drei
im Sauseschritt
vergeht die Zeit
wir gehen mit!
(W.Busch)
Ei verflixt noch mal,
jetzt überschreite ich die Dreitausender-Hürde und kriege das gar nicht mal so richtig mit. Für die Alpenländler: meinen ersten selbstbezwungenen Dreitausender habe ich ganz anders zur Kenntnis genommen. Long time ago....
Auf jeden Fall mal vielen Dank für die Glückwünsche; selbst wenn ich Horschts & Co. schwindelerregende Höhen (sechstausen- so weit kann ich gar nicht zählen: Null - Eins wie geht das noch mal weiter???) nicht so schnell erreiche da sich meine Postingwut immer mehr in Grenzen hält. Es war und ist schön mit Euch; die Gedankenaustauschaktionen, so ruppig sie auch gewesen waren, haben mir unheimlich viel gebracht. In diesem Sinne freue ich mich auch schon auf die kommenden Events und das Wiedersehen - vielleicht lerne ich ja auch mal die kennen, die ich noch nicht persönlich kenne.
@Horst + family: bis Donnerstag
@ rolf - h: unter sc verbirgt sich mein Nachnamen; ich bin leider nicht sehr phantasievoll mit Nicks und dergleichen. Der Nachname lautet aber nicht sc hiet
icon_cool.gif


ebenfalls besinnliche Vorweihnachtszeit
geschenk.gif

rolf

[ 08. Dezember 2003: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
Wenn der Rolf Forumstag hat, will ich auch nicht fehlen! Du postest oft sehr spät in langen, häufig festgefahrenen Threads und gibst ihnen so neue Impulse und Perspektiven! Weiter so!

Viele Grüße
Reineke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
484
Oben