Rot-Grün in NRW und Tschüß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Zusammengefasst ist doch wichtig dass die Wähler und Bürger keine Lust mehr auf die Gutmenschenpolitik von Rot Grün haben. Die Grünen mit ihren wenigen Wählern kommen in den Medien und in ihrer Einflussnahme viel zu groß raus, es wird Zeit gerade bei der Bundestagswahl ihnen die Grenzen aufzuzeigen. Der Verbotspartei der Katzenmuttis.
Und ja, taktisch sind ALLE Parteien. Sind auch nur Menschen die Macht und mindestens einen guten Job wollen. Thats live. Gilt übrigens auch für die AFD, die in Foren dieser Art gerne als das Wunder gefeiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Ich bin bis dato nie so ein großer Fan des Jägermeisters gewesen. Er erhält für mich aber zunehmend Symbolkraft. Denke, ich muss meine Trinkgewohnheiten ändern :biggrin: Für heute Abend werde ich, zur Feier des Tages, vorab aber mal beim Roten von Herrn Mondavi aus dem Napa Valley bleiben. Das ist es mir wert.

Zum Wohl, Herr Remmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Feb 2006
Beiträge
78
Zitat von Wolfgang Bosbach in der Welt:
Egal wer der Nachfolger von Johannes Remmel wird, es kann nur besser werden.

Der Mann spricht mir aus der Seele.
Prost!
 
Registriert
16 Jun 2016
Beiträge
312
Moin,

ich habe mir gestern noch Anne Will angetan, dort war einer meiner "Lieblings-Grünen" zugegen, und er scheute sich nicht, sein (der Grünen) wahres Gesicht zu zeigen.

Hier ein interessanter Artikel in der Welt dazu: Klick

Grüße
Uwe




 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Diese Theateraufführungen und Märchenstunden tue ich mir schon lange nicht mehr an.

Bringt auch nix, leider sind wir ein Volk von Laberköppen,
wenn ich die "Expertenrunden" schon sehe.

Anhand der Teilnehmerliste ist die Richtung doch eh vorgegeben.

Remy
 
P

Parabuteo

Guest
Wer hat den bei euch den Kammerjäger in den Landtag geschickt? Datt hett jü gaut mockt!

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.146
Ein richtig guter Wahlausgang! Das vorläufige amtliche Endeergebnis zeigt 4,9% für die Linke. Damit ist Schwarz-Gelb möglich.
Jetzt kommt es nur noch auf die Koalitionsverhandlungen an. Aber die CDU täte im Hinblick auf die Bundestagswahlen wahrscheinlich gut daran, nicht auf eine GroKo hinzuarbeiten.
Auf jeden Fall sollten sie jetzt in der anstehenden Legislaturperiode brauchbare Ergebnisse abliefern, sonst sieht die Realität bei der nächsten Wahl wieder deutlich roter aus.
Aber den Grünen muss man eines lassen. Sie haben das Wahlergebnis wohl schon richtig gedeutet. Ich glaube es war Michael Kellner von den Grünen, der auf die Frage nach einer Jamaika-Koalition erwiderte, man habe mit diesem Wahlergebnis ganz klar keinen Regierungsauftrag erhalten. Ein unerwartet realistischer Blick auf die Wirklichkeit:biggrin:.

Gruß,
Blechhase
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.856
Darauf habe ich gerade ein Fläschchen vom besten Roten entkorkt! Und, @ OVS, ich hoffe, sie drehen hinsichtlich des Jagdgesetzes ALLES (bis auf das letzte Satzzeichen) zurück. Die Änderungen sind ja auch zu 100% Unfug und damit verdienen sie es.

Ist das so?
Ich bin froh über einige Änderungen im JWMG. Viele ältere Jagdgesetze liefen auf die faktische Enteignung der Jagdgenossen hinaus, Eigentum war nachrangig, Hauptsache ein paar Tausend Jagdpächter hatten ihren Spaß.
Wesentlich wird sein, die Jagd als legitime Landnutzungsform langfristig auch in der urbanen Bevölkerung zu verankern und sich des Themas "Schwarzwild" endlich konsequent anzunehmen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Ich bin mal gespannt, ob und was die neue Regierung in NRW an der Jagdgesetzgebung verändert.
In Hessen hat sich damals nach der Wahl hin zu schwarz( damals absolute Mehrheit), NICHTS getan und jetzt mit den Grünen.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ich bin mal gespannt, ob und was die neue Regierung in NRW an der Jagdgesetzgebung verändert.
In Hessen hat sich damals nach der Wahl hin zu schwarz( damals absolute Mehrheit), NICHTS getan und jetzt mit den Grünen.....

Auch wenns mich nicht mehr wirklich tangiert, fürchte auch ich, dass sich mit Herrn Luschet da wenig ändern wird.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.327
Ich mag den Chulz-Effekt!

PS: dennoch erbärmlich, wenn eine Wurst wie Laschet jetzt auf Law-and-Order macht und behauptet, mit der FDP sei keine ausreichende innere Sicherheit herzustellen.
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Ich mag den Chulz-Effekt!
PS: dennoch erbärmlich, wenn eine Wurst wie Laschet jetzt auf Law-and-Order macht und behauptet, mit der FDP sei keine ausreichende innere Sicherheit herzustellen.
... und die völlig inakzeptable und teilweise vertrags- und rechtswidrige Flüchtlingspolitik von Merkel unterstützt und so einen grossen Teil seiner Wähler sofort wieder ver*rscht ... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
390
Oben