Rottweil Stern x Tiger

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
Hmmm.... Auf der Website stehen die noch. Aber das würde ich denen schon zutrauen...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.253
So hat jeder seine Lieblinge, ich trauere der Torhammer nach....😢
Aber mal ehrlich: Die Papphülsen hatten schon gewaltige Nachteile, was sind mir Patronen verquollen. Aufgesammelt habe ich die leeren von der ersten Stunde an. Da war ja lange der Grund für die Vorliebe zu Pappe.

Einmal war ich auf Frühjahrstauber draußen, die Balz kam nicht so recht in Gange, Schneeschauer, Taschen nass und die Murmeln auch. Waren verquollen, hab sie beim Käfer unter den Heizungsaustritt gelegt, Bullenhitze im Auto, irgenwann brachte ich zwei davon rein in die 16er Habicht (der Name hatte Programm), hatte mit dem Messer außen noch ein wenig rumgeschabt bis es gepasst hat. Dann raus und doch noch einen Tauber geschossen.

Ja jetzt kommt mir bloß nicht, was da wieder alles passieren hätte können, wir sind auch noch ohne Helm Fahrrad gefahren, haben Platzpatronenrevolver durchgebohrt, mit nicht zugelassenen Autos über die Felder gefahren und und und...
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.123
Bzgl der grünen Pappe und der Club32 hatte ich die selben Erfahrungen, nämlich schlechte. Die normale Tiger in 16 fand ich aber ganz gut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
611
Besucher gesamt
724
Oben