Sako-Fan Gruppe

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Sako mit Gravuren ... zumindest einen kleinen Moment der Gewöhnung bedarf es bei mir.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.688
Schön ist da Imho nichts wirklich.

Aber das sind weltweit angebotene Waffen, die müssen auch Aussies und Amis gefallen.:p
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Sind Aussies so drauf? Ist mehr Russen Stil. Aber alles Geschmackssache.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Funzt nicht, weil er es unterstrichen hat.
OMG!
Kaum nimmt der Kerl seinen Kopf aus dem Ausrüstungsschrank (oder ist es ein ganzes Zimmer oder gleich mehrere?) ...
Also unterstreichen muss man das, damit es funktioniert ... :no:


WaiHei
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Das einzige was das mit "Objektiv" zu tun hat ist, dass Eure Argumentation so durchsichtig wie dieses Ding (hoffentlich) ist. :p


WaiHei

Auf den Poden mit dem Purchen !

Bloß weil wir Sakos haben und weil wir Sakos goil finden und weil Sako die besten Kanonen der Welt
baut und die den goilsten Werbefilm haben und wir mit unseren Bräuten glücklich sind und es jedem erzählen,
unterstellst Du uns böswilliger Weise, wir seien nicht objektiv ! :evil:

Gaaanz dünnes Eis, so wirst Du nie Member im Club.

Remy
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.640
Sehr schön.....

Wer ruft zuerst Bierjunge?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.988
Gerade gesehen, dass Sako die HP aktualisiert hat .
Jetzt gibt es bei jedem Modell die Option “ Build your own rifle“
Nicht alles was auswählbar ist, ist auch eher realisierbar.
Also eher eine Modellübersicht
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Sako mit Gravuren ... zumindest einen kleinen Moment der Gewöhnung bedarf es bei mir.

Jeder findet etwas anderes schoen. Ich mag am liebsten reine klare Linien und meine Initialen in Gold im Pistolengriffkappchen waere das Aeusserste was ich akseptieren koennte.

Es ging auch mehr darum Heidejaeger die Moeglichkeiten zu zeigen, die Sako so bietet. In diesem speziellen Fall um einen Masschaft. Vielleicht mit etwas besserem Holz?

Ist es nicht unsere Pflicht diesem zarten Bluemchen eines Sako Fan`s die Pflege und Aufmerksamkeit zu geben, die es braucht um zu erbluehen? Es zu leiten zur Tuer seines Waffenschrankes und ihm zu helfen alle die bisher erworbenen Gewehre auf Egon an andere Fehlgeleitete abzutreten fuer grosse Mengen an silbernen Muenzen? Ihm dann behutsam die leitende Hand zu reichen und ihm den Weg in den Norden zu weisen. Dort wo Peikko, Keiju, Menninkainen auch Hiisi, Tonttu und Naekki leben. Dort wird er sein Heil finden und die Vollkommenheit erfahren, die nur in diesen Meisterstuecken steckt. Eine vollkommene Komposition aus Stahl und Holz. SAKO Waffen. Nur dann kann Heidejaeger voll erbluehen, so dass es eine Freude fuer uns alle ist ihm zu begegnen.

Gerne erinnere ich mich an Rhingjaach. Wie Remy, der komprimierte Niedersachse, ihn auf den rechten Weg geholfen hat und wie im Maerchen endete es so wie es kommen musste, eine rassige 75 Hunter in .308 lag schliesslich in Rhingjaach`s Armen.

Aber bevor ich hier anfange zu schwaermen und vielleicht beschuldigt werde nicht objektiv zu sein ein paar Fakten fuer Heidejaeger:

AV L61R Finnbear Magnum, 1979-, kaliber .375 H&H, ca. 1500 Stueck in Links, wie viele davon in deinem Kaliber weiss ich nicht.

Sako 75 Deluxe, 1997-, kaliber .375H&H, unter 400Stueck in Links.


tømrer
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Das einzige was das mit "Objektiv" zu tun hat ist, dass Eure Argumentation so durchsichtig wie dieses Ding (hoffentlich) ist. :p


WaiHei

:evil: Siehst was du wieder gemacht hast JMB?:evil:
Der kleine Remy regt sich auf und bedient sich schon schlimmer Woerter um seine Wut in Grenzen zu halten:no:. Das muss doch wirklich nicht sein.
Gehe in deine Ecke und schaeme dich!;-)


Auf den Poden mit dem Purchen !

Bloß weil wir Sakos haben und weil wir Sakos goil finden und weil Sako die besten Kanonen der Welt
baut und die den goilsten Werbefilm haben und wir mit unseren Bräuten glücklich sind und es jedem erzählen,
unterstellst Du uns böswilliger Weise, wir seien nicht objektiv ! :evil:

Gaaanz dünnes Eis, so wirst Du nie Member im Club.

Remy

Sooo Remy, ganz ruhig. Setze dich erst einmal hin, ich oeffne die Tuer von meinen Waffenschranken und nun zaehlt du einmal:
Eine Sako, zwei Sako`, drei Sako`s, vier Sako`s, fuenf........
Das machst du toll Remy. Ich hole dir nun ein wenig Leinoel, du zaehlst schoen weiter. Immer ruhig atmen und Pausen zwischen den Waffen lassen!
Hier das Oel, nimm dir doch bitte einmal die 75 Hunter in 6,5x55. Ja die mit dem dunklen Holz, die du so gerne magst. Nun massiere vorsichtig den Kolbenkamm mit einigen Tropfen Oel. Sehr schoen Remy immer erst in der Hand erwaermen und zart auf das finnische Fraeulein auftragen. Merkst du wie du ruhiger wirst? Gut einmassieren bis sie alles aufgesogen hat. Nun solltest du auch vorsichtig ihre unteren Rundungen mit Oel befeuchten. In zarten langen Strichen von der Kolbenkappe bis zu ihrem Pistolengriff dann weiter mit leicht kreisenden Bewegungen bis zu ihren Unterbeschlag und genauso vorsichtig zurueck.
So ich stelle dir das Oel hier hin und lass euch beide nun allein;-). Du wirst sehen, morgen frueh, mein lieber Remy, da hast du den boesen Onkel JMB vergessen.



Nicht Objektiv:no::no:. Boese Unterstellung:evil:. Auf deine Aufnahme in Sako Fan Klubb wirst du wohl noch etwas warten muessen.

tømrer;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
seas

Also Computertechnisch bist du mir ueberlegen. Weit ueberlegen!
Aber ich habe VIEL mehr Sako`s wie du:p

danke fuer die Hilfe Gipflzipfla

tømrer

:thumbup:


...aber woher weisst Du, wieviel Sakko´s ich im Schrank hängen hab :what:

...unheimlich ...... :bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
709
Oben