Sako-Fan Gruppe

M

Mitglied 21833

Guest
Viel Freude damit!

Auf dem Foto sieht’s so aus, als würde die linke Schraube der hinteren Ringmontage nicht fest sein 🔎

Nicht, dass der Spaß an den ersten Schüssen noch getrübt wird!
 
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
666
Viel Freude damit!

Auf dem Foto sieht’s so aus, als würde die linke Schraube der hinteren Ringmontage nicht fest sein 🔎

Nicht, dass der Spaß an den ersten Schüssen noch getrübt wird!
Danke.

Ja weil sie auch noch nicht fest ist. Hab mir mur mal angesehen ob es sich von der Montagdhöhe und vom Augenabstand aus geht. Da ist noch nichts eingerichtet. Nicht das ich noch eine andere Momtage benötige. Benötige ja auch noch einen A Lock Adapter für den Optima 45 den ich bei der Waffe nehmem werde.
 
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
666
Die ersten Schüsse sind raus. Bin immer woeder fasziniert von dem Abzug der Sako. Meine A7 Roughtech Pro die ich hatte war schon Spitze vom Abzug und die S20 ist wieder so.
 

Anhänge

  • 20230608_072523.jpg
    20230608_072523.jpg
    3 MB · Aufrufe: 143
  • 20230608_072541.jpg
    20230608_072541.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 139
  • 20230608_072445.jpg
    20230608_072445.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 139
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Kann man den Schaft so einfach nachkaufen?
keine Ahnung ob immer und jeder Schaft. Ich hatte auf der Messe bei Alberts nachgefragt und der nette Mitarbeiter hat im Betrieb angerufen und nachgefragt ob der Schaft lieferbar ist. Schon mal guter Service und Schaft war ab Lager lieferbar. Nach der Messe beim Büma bestellt und 3 Tage später abgeholt.
Ganz nebenbei erwähnt....ich schleiche schon länger um Carbon Waffen herum und hatte einiges in den Händen.... Der Sako Carbon Schaft gehört schon zu den Besseren.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.686
Sogar für Edi ist der Schaft ein guter.....
Was verlangen sie dafür?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
611
Besucher gesamt
733
Oben