Schäfer und Schäfer

Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
214
Falls sich hier ein Nachfolger findet:
Gerne Kontakt. Fürn Praktikum bin ich zu haben.
Reich bin ich leider nicht.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Irgendwie schon komisch . . . Findet sich aber auch schon seit 19.Januar.24 auf deren Homepage:

 
Registriert
11 Nov 2020
Beiträge
114
Irgendwie schon komisch . . . Findet sich aber auch schon seit 19.Januar.24 auf deren Homepage:

denke mal das das garnicht so leicht sein wird jemanden zu finden, und der auch noch das passende "Kleingeld" dafür hat.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.632
Geld hat die Bank. Wie heisst das doch so schön: "Auf den Schulden reitet das Genie zum Erfolg".

Die grösste Gefahr bei einer solchen Sache ist, dass man die Ware zu teuer einkauft. Da ein Gespür zu haben, zu entwickeln, was wieviel Wert ist ...... .
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.286
irgendwie taugt das Ganze doch nicht - die Brüder sind doch noch gar nicht so lang am Markt und waren auch noch in größere Räumlichkeiten umgezogen vor kurzem, mein ich?!
...entweder zu schnell reich geworden, oder die Erträge im Handel stimmen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.660
Doch, die sind schon lange im Geschäft.
Und ja Sie haben vor nicht allzu langer Zeit sich vergrößert und neu gebaut.

Daher verstehe ich jetzt nicht das Sie verkaufen wollen. Dürften beide unter 60 sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
611
Oben