Schalldämpfer für Matchlauf

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.665
Doch, um jemandem einen Rat zu geben muss man wissen auf welchem Stand des Wissens er ist.
Hier habe ich eher den Eindruck, daß es deutlich an Wissen mangelt.
Einfach einen SL7i vorne drauf schrauben und fertig.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.091
Darüber kann man geteilter Meinung sein!

Fragt mich jemand gezielt nach einem bestimmten Produkt/Produkttyp, unterstelle ich erstmal er weiß von was er redet. Alles andere ergibt sich im Gespräch.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.927
Man darf wohl geteilter Meinung dazu sein ob man auf eine ohnehin schon zwangsweise kopflastige Waffe das zusätzliche Gewicht eines SD so anbringt dass man auf eine Overbarrel-Bauweise verzichtet.
Ich sehe keinen Grund warum sich ein Fragesteller da rechtfertigen müsste.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.665
Man darf wohl geteilter Meinung dazu sein ob man auf eine ohnehin schon zwangsweise kopflastige Waffe das zusätzliche Gewicht eines SD so anbringt dass man auf eine Overbarrel-Bauweise verzichtet.
Ich sehe keinen Grund warum sich ein Fragesteller da rechtfertigen müsste.

Er soll sich gar nicht rechtfertigen.
Glaubst du ernsthaft, daß ein 400g SD, ob vor der Müngung oder ein geringer Teil dahinter bei einem Lauf von 2,7kg einen Unterschied macht?
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Geil! Der TS sucht einen OB und schon wird Ihm jegliche Intelligenz von anderen (von einem)abgesprochen und versucht Ihm was anderes aufzuschwatzen.
Und das vermutlich nur, weil diese Person nicht selbst auf die Lösung gekommen ist und es SEIN Vorschlag war.
Hier kann man nur mit dem Kopf schütteln!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Das kannst du so nicht sagen ..... Das ist ja nur, weil es von Stalon keinen passenden OB Schalldämpfer gibt 😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
334
Oben