Schmalrehe schießen

Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:



Wie Bioresonanz mit Homöopathica zwischen den Knien, gell ?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Moment!
Meine Wagenknecht'schen "Forschungen" erfolgen ersten postmortem am Unterkiefer.

Zweitens lernt man nie aus und ich lerne erst an. Und wenn's Spass macht..

Drittens halte ich es eh eher mit der Schulmedizin und erbaue mich nicht an guten und bösen Schwingungen.

Viertens weiss ich gar nicht wie du das meinst.

Fünftens, veräppel mich ruhig.

icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:


klar.
aber mancher schimpft sich halt einen Jäger und getraut sich auch mal anhand von Bilder das Alter zu schätzen("Stammtischdiskussionen"). Bei den hohen Rosenstöcken, dem Krickel, der dunklen Färbung des Hauptes und dem fortgeschrittenen Haarwechsel liegt für mich eindeutig ein junger Bock vor.
icon_wink.gif
(...)

<HR></BLOCKQUOTE>

Ist doch ok. Ich hab mich nicht getraut.
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Noch eins, hat es Bumm gemacht?
icon_biggrin.gif

Test7.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>


Blaser, der Schelm!

Das ist doch nie im Leben ein aktuelles Bild aus dem Mai. Das macht er nur, um uns Sonntagsjäger vorzuführen.

Ich tippe auf Ricke Ende im Juli, Bild ist älter.

ULE

P. S.: Vielleicht solltest Du hier Deine eigene Rubrik bekommen: "Blasers Ansprechecke"
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Also dass ihr mir zutraut, im Sommer eine Ricke umzulegen, kränkt mich jetzt doch etwas. Wenn man genau hinschaut, erkennt man die noch eingefallenen Flanken, das Gesäuge ist ja leider vom Absehen verdeckt.

[ 20. Mai 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

na da, man sollte immer erst zu Ende lesen.

Von wann ist das Bild denn?

ULE
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Ein Reh fotografiert.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sollte ein Witz werden. Bezug auf einen Thriller des Namens. Naja.
 
Registriert
23 Apr 2004
Beiträge
652
Ein wichtiger Punkt für die raschmöglichste Erlegung von weiblichem Rehwild ist in unserem Revier die Tageslänge. Ab November fällt die erfolgversprechendste Zeit für die Jagd in die notwendige Blockarbeitszeit, was für die Arbeiterklasse unserer Pächter bedeutet, dass nur noch an freien Tagen gejagt wird (und an diesen steht man häufig auf Gesellschaftsjagden unter triefenden Bäumen in fremden Revieren ...).
 
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Entweder Doppel-"F" oder Doppel-"PH".
Klar Ricken fotografiert man eben, wenn nicht anderes da ist, um sich die Zeit zu vertreiben.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich glaub, der einzige konsens deutscher rechtschreibung manifestiert sich heutzutage in der tatsache, tas jeda schraipen tarf, wi ehr wil.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doggenvater:


ich glaub, der einzige konsens deutscher rechtschreibung manifestiert sich heutzutage in der tatsache, tas jeda schraipen tarf, wi ehr wil.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein ,jeder schreibt, wie er meint, dass es richtig ist, aber es blickt keiner mehr durch.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:
Von wann ist das Bild denn?

ULE
<HR></BLOCKQUOTE>

Letzten Sommer im Westerwald
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Letzten Sommer im Westerwald
<HR></BLOCKQUOTE>

"Ich weiss was du letzten Sommer getan hast..." Gruselig
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


"Ich weiss was du letzten Sommer getan hast..." Gruselig
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Reh fotografiert.
 
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Ein Reh fotografiert.
<HR></BLOCKQUOTE>

ich glaube, Deine schmalrehbilder anzusprechen ist immer sehr leicht, insbesondere, weil schon die armen vorm fotographieren auf die decke gelegt werden...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doggenvater:
ich glaube, Deine schmalrehbilder anzusprechen ist immer sehr leicht, insbesondere, weil schon die armen vorm fotographieren auf die decke gelegt werden...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Entweder Doppel-"F" oder Doppel-"PH".
Klar Ricken fotografiert man eben, wenn nicht anderes da ist, um sich die Zeit zu vertreiben.
icon_wink.gif
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
327
Bei der Waldjagd gibt es da natürlich keine Diskussion.[/QB][/QUOTE]

Warum? Ist das nicht etwas pauschalisiert?

Gruß Dublette
 
Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dublette:
Bei der Waldjagd gibt es da natürlich keine Diskussion.<HR></BLOCKQUOTE>

Warum? Ist das nicht etwas pauschalisiert?

Gruß Dublette[/QB][/QUOTE]

Nein, s.o.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
292
Oben