Schreckende Rehe

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Student:
Ab welchem Alter schrecken Rehe?<HR></BLOCKQUOTE>

Nach meinen Beobachtungen ab 5 Monaten, zwei Wochen und drei Tagen.
 
Registriert
9 Jan 2004
Beiträge
53
Für einen Studenten stellt er saudumme Fragen, die Antworten wie die von Blaser geradezu provozieren.
icon_smile.gif
icon_smile.gif


Erlegte Rehe schrecken in jedem Fall nicht mehr.

Hilft Dir das weiter, Studi?

Walross
 
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Walross:
Für einen Studenten stellt er saudumme Fragen, die Antworten wie die von Blaser geradezu provozieren.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin mir noch nicht so ganz im Klaren darüber, was an der Frage so saudumm sein soll. Erklärs mir doch mal.

Wenn Du das nicht kannst, und darüber hinaus auch auf die Eingangsfrage keine Antwort hast - die man allein aus biologischem Interesse stellen kann, darf ich für Dich hier gerne nochmal Dieter Nuhr zitieren:


"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,

seit wann gibts denn dumme fragen?

ist doch toll wenn jemand ,sich in der absicht einige antworten von den profis zu bekommen sich ans forum wendet!aber nein er wird von "jagdlichen lichtgestalten" als depp hingestellt!
BRAVO!

hey student, mach dir nix draus.
oh, nicht das ich es vergesse, es gibt nur dumme antworten!

ps:
eigene erfahrung, sonst nichts!
hab noch kein kitz schrecken hören, schliess es aber nicht aus!

[ 17. Juli 2005: Beitrag editiert von: T.B.C. Gerhard ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
Angenommener Setztermin Mitte Mai. Fünf Monate, zwei Wochen und drei Tage später haben wir Anfang November. Anfang November habe ich schon einmal ein Kitz schrecken gesehen und gehört, vorher nicht.
Weder habe ich Student als Depp hingestellt, noch nehme ich für mich in Anspruch, eine Lichtgestalt zu sein.

[ 18. Juli 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
13 Mrz 2005
Beiträge
322
Geht darum, dass ich eins habe und mich frage, wann es anfangen wird, zu schrecken, also ob die das erst machen, wenn sie ausgewachsen sind oder schon vorher. November gibt mir schon einen Anhaltspunkt, wenn die Angabe ernst gemeint ist.

Ich habe auf der Jagd bisher eben nie darauf geachtet.
 
Registriert
7 Nov 2003
Beiträge
412
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Student:
Geht darum, dass ich eins habe und mich frage, wann es anfangen wird, zu schrecken, also ob die das erst machen, wenn sie ausgewachsen sind oder schon vorher. November gibt mir schon einen Anhaltspunkt, wenn die Angabe ernst gemeint ist.

Ich habe auf der Jagd bisher eben nie darauf geachtet.
<HR></BLOCKQUOTE>
Du ziehst ein Reh auf? - Dann gehe ich davon aus, daß Du es nicht schrecken hören wirst - außer es erschrickt an etwas fremdem...

cu Conny
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Angenommener Setztermin Mitte Mai. Fünf Monate, zwei Wochen und drei Tage später haben wir Anfang November. Anfang November habe ich schon einmal ein Kitz schrecken gesehen und gehört, vorher nicht.
Weder habe ich Student als Depp hingestellt, noch nehme ich für mich in Anspruch, eine Lichtgestalt zu sein.

[ 18. Juli 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Deine erste Antwort hat diese Gedanken aber provoziert. Schade, ist man von Dir eigentlich nicht gewohnt...

[ 18. Juli 2005: Beitrag editiert von: ingo63 ]
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
Ich stelle mir eigentlich die Frage, warum sie überhaupt schrecken? Gibts dafür eine Erklärung? Wenn ein einzeln ziehendes Reh schreckt, gibts da für mich eigentlich keinen Grund für.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Ich stelle mir eigentlich die Frage, warum sie überhaupt schrecken? Gibts dafür eine Erklärung? Wenn ein einzeln ziehendes Reh schreckt, gibts da für mich eigentlich keinen Grund für.<HR></BLOCKQUOTE>

Auch Rehe scheinen eine innere Unruhe verspüren zu können; vegleichbar mit den Jägern die des Nächtens pfeifend doch den dunklen Tann gehen.
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Auch Rehe scheinen eine innere Unruhe verspüren zu können; vegleichbar mit den Jägern die des Nächtens pfeifend doch den dunklen Tann gehen.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn die rehe schießen könnten, wären sie evtl. weniger schreckhaft.

[ 18. Juli 2005: Beitrag editiert von: kabe ]
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


wenn die rehe schießen könnten, wären sie evtl. weniger schreckhaft.

[ 18. Juli 2005: Beitrag editiert von: kabe ]
<HR></BLOCKQUOTE>


und die jäger würden des nachts nicht pfeifend durch den dunklen tann ziehen!
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Was immer von mir denkt...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Sei gewiß, auch Dir wird man irgendwann eine Bronzetafel setzen. Verwittert und Efeuumrankt wird sie noch nach Jahrhunderten an Dich erinnern.
icon_wink.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
379
Oben