Schwäbisches Treffen

Anzeige
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
362
Gefällt mir
66
Hallöchen edle Recken, also bei Weltreisen bin ich raus. Ich denke immer noch an ein kleines informelles Treffen in einem Gartenlokal mit Bier & Pizza, mehr nicht. Wer mag der kommt, Bescheid geben und ich gucke mal nach einer gemütlichen Wirtschaft. Bis dahin viele Grüße
 
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
362
Gefällt mir
66
mhmmm wie wäre es im Remstal ? Es ist Landesgartenschau, und die Lokalitäten haben sich doch hoffentlich rausgeputzt. Aber Wünsche werden gerne berücksichtigt, nicht daß 10 Mann aus Sindelfingen km-weit ins Remstal pilgern. Der Straßenverkehr in und um Stuttgart ist extremst unangenehm. In Affalterbach auf dem Lemberg (Nähe B14) gibts die 7 Eichen, uriges Ding. Beim neuen Schießsportzentrum Fellbach-Schmiden gibt's 'nen Italiener, der angeblich gut sein soll. Jagdliches schießen und Kurzwaffenstand vorhanden. Ich mag's gerne unkompliziert. Wie wäre es gleich nach der Blattzeit Mitte August ?
 
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
362
Gefällt mir
66
P.S.: auch wenn es hier wohl eher nicht hingehört:
:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:
Ich höre mit der Jagd zum Jahresende auf und gebe meinen Pirschbezirk samt Jagdhütte zurück.
Da ich aber dem Forst BW aus höchst persönlichen Gründen :mad:nicht mal 'nen rostigen Nagel lassen will, soll die Hütte komplett ausgeräumt werden. Nach 16 Jahren !!!! hat sich ganz schön was angesammelt und ich wäre froh, wenn ein paar Waidgenossen gucken kommen und mitnehmen, so als Andenken an's Jagdmöpschen. Bei Interesse einfach kurz melden ( Motorsense, blaue Fässer, Leitern, Handwerkszeug wie Hammer, Nägel, Schrauben und und und. Geschirr, Gläser, Besteck für ca. 20 Personen...Wird ab Oktober an den Wochenenden stattfinden.
nochmals sorry, aber das ist sicher nur für die Foristi aus BW interessant. LG;)
 
Mitglied seit
21 Jan 2011
Beiträge
5.739
Gefällt mir
2.620
mhmmm wie wäre es im Remstal ? Es ist Landesgartenschau, und die Lokalitäten haben sich doch hoffentlich rausgeputzt. Aber Wünsche werden gerne berücksichtigt, nicht daß 10 Mann aus Sindelfingen km-weit ins Remstal pilgern. Der Straßenverkehr in und um Stuttgart ist extremst unangenehm. In Affalterbach auf dem Lemberg (Nähe B14) gibts die 7 Eichen, uriges Ding. Beim neuen Schießsportzentrum Fellbach-Schmiden gibt's 'nen Italiener, der angeblich gut sein soll. Jagdliches schießen und Kurzwaffenstand vorhanden. Ich mag's gerne unkompliziert. Wie wäre es gleich nach der Blattzeit Mitte August ?
Mitte August ist Ferienzeit, auch nicht gerade optimal.
Dornsberg ist jetzt auch net unbedingt ne Weltreise und vielleicht finden sich Fahrgemeinschaften. Wäre ja dann auch ein Tagesausflug und nix für zwei drei Stunden.
Gut wer mit Tontauben nix am Hut hat, für den ist es natürlich nix.
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.693
Gefällt mir
1.054
Ich denk so wird das nix.

Wir müssen das auf 2 mal aufteilen.

Einmal Stammtisch in und um Stuttgart, und das andere mal Dornsberg.

@Jagdmops magst du mal die eine oder andere Lokalität aussuchen, bzw das mit dem jagdl. Schiessen und KW stand hört sich auch ed schlecht an.

@(Sus scrofa)

Magst du dich um das Thema Dornsberg kümmern..? Ich kann im Juli, nur am 13enten.... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Sep 2007
Beiträge
7.634
Gefällt mir
4.642
Das Essen in Schmieden ist geniessbar , ich war da schon mehrfach . Ein besserer Anlass als dort einen Tag mit verschüchterten Menschen und Drillingen zu verbringen wär das allemal . Ist übrigens ein Yugo , aber die Pizzen sahen gut aus . Ich hab mir Balkanplatten gegönnt .
 
Mitglied seit
16 Jul 2013
Beiträge
780
Gefällt mir
120
Wir waren doch letzes mal hinter Stuttgart.. Wir haben uns immer mal NOrd mal SÜd getroffen.. Also wenn dann mal auf unserer Seite von Stuttgart...
 
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
362
Gefällt mir
66
Juhu :giggle:guckt bitte mal hier: http://www.7-eichen.de/

Ist zwar nix mit Schießen aber der Rest stimmt. Ich erinnere mich, daß auf dem Kurzwaffenstand die Gebühr 20 Piepen beträgt, das ist ziemlich teuer. Der Stand ist fein und liegt im Untergeschoß. Das würde uns aber vom Essen wegreißen.

Mal wochentags an einem Mittwoch oder Donnerstag Abend ca. 18 Uhr wäre mein Vorschlag.
10./11. Juli oder 24./25. Juli oder lieber erst nach der Blattzeit ;)? Ich bin total flexibel. Mit anderen Wirtschaften recherchiere ich weiter. Einig sind wir: Nicht in Stuttgart ! Was Kuscheliges drumherum, gelle ? Schönen Tag Ihr Lieben Euer Jagdmops:)
 
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
362
Gefällt mir
66
Hallo Carlos: Kann es sein, daß diese 3 Lokale keine Außenwirtschaft haben ? Ich dachte, im Sommer ist es doch schöner im Biergarten zu sitzen. Im Winter gerne wieder im Warmen :)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben